• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Das ist ja ne Diskussion hier...

Aber wie schon so oft gesagt: Jedem das seine und so viel er will!

Aber auf son Testosteron-gesteuertes Gehabe mit Prügeln und Eifersucht und so steh ich gar nicht...da wär ich ganz fix wech! :rolleyes:
Moooment! Ich hab nicht gesagt, DASS ich Leute verkloppe! Oder dass ich krankhaft eifersüchtig bin! Aber wenn es Dir nicht passen würde, dass ich Dich nicht mit andern Kerlen vögeln lasse, dann würd ich Dich auch nicht behalten... ;)

Aber ich bin eh nicht aufm Markt und ich hoffe, dass das auch so bleibt... Ich glaub Hammie ist ganz glücklich mit mir wie ich bin... :)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Und wieos machst du nen Unterschied ob das nu nen Mann oder ne andere Frau ist?
Bei mir ist das nen klarer Unterschied, ob da nen Spermaapplikator mit Fremdgenen in der Nähe ist oder nicht... Von andern Frauen kann meine Freundin nicht schwanger werden, das wissen sogar meine Instinkte... Glaube ich zumindest, dass die das wissen... ;)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Und wieos machst du nen Unterschied ob das nu nen Mann oder ne andere Frau ist?

Gefühlssache..... logisch erklären geht nicht. Ist halt so.;)

Zum Glück sind Anna und ich uns da einig.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Gefühlssache..... logisch erklären geht nicht. Ist halt so.;)

Zum Glück sind Anna und ich uns da einig.
Ich habs da grad logisch erklärt... ;) Ich lege wert darauf meine Instinkte nachvollziehen zu können. :D Das verhindert Überraschung durch unvoraussehbare Gefühlsausbrüche...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Das ist ja ne Diskussion hier...

Aber wie schon so oft gesagt: Jedem das seine und so viel er will!

Aber auf son Testosteron-gesteuertes Gehabe mit Prügeln und Eifersucht und so steh ich gar nicht...da wär ich ganz fix wech! :rolleyes:

also schlägern tue ich deswegen net...aber ich werd halt relativ schnell eifersüchtig wenn ich irgendwo einen sehr der schief kommt...;)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Moooment! Ich hab nicht gesagt, DASS ich Leute verkloppe! Oder dass ich krankhaft eifersüchtig bin! Aber wenn es Dir nicht passen würde, dass ich Dich nicht mit andern Kerlen vögeln lasse, dann würd ich Dich auch nicht behalten... ;)

Aber ich bin eh nicht aufm Markt und ich hoffe, dass das auch so bleibt... Ich glaub Hammie ist ganz glücklich mit mir wie ich bin... :)
DAS hab ich ja auch nicht gesagt, aber allein das Androhen würd schon nerven...

Und ich will auch gar nicht mit anderen Kerlen vögeln! Mir ist Treue sehr wichtig, aber wenn man bestimmte Dinge und Vorlieben in einer Beziehung besprochen hat und es für beide ok ist, warum sollte man das dann nicht machen?
Ich bin nunmal bi...aber in ner Beziehung würde ich dann auch nicht einfach so mit ner Frau wollen, sondern lieber meinen Kerl zugucken und mitmachen lassen! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:

Und ich will auch gar nicht mit anderen Kerlen vögeln! Mir ist Treue sehr wichtig, aber wenn man bestimmte Dinge und Vorlieben in einer Beziehung besprochen hat und es für beide ok ist, warum sollte man das dann nicht machen?
Ich bin nunmal bi...aber in ner Beziehung würde ich dann auch nicht einfach so mit ner Frau wollen, sondern lieber meinen Kerl zugucken und mitmachen lassen! ;)
Na da wird der Soth sich sicher freuen. :)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:

Klar kann jeder machen wie er will... Von mir aus kann auch jeder andere Kerl seiner Frau erlauben mit jedem rumzumachen den sie will. Ich halte sexuelle Freiheit für sehr wichtig!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich solche Kerle immer irgendwie abwertend betrachten würde, weil die instinktiv als unterwürfig klassifiziert werden, aber das macht ja nix, dazu hab ich ja nen Verstand um das zu umgehen... ;)

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:

*unterschreib*

:)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Klar kann jeder machen wie er will... Von mir aus kann auch jeder andere Kerl seiner Frau erlauben mit jedem rumzumachen den sie will. Ich halte sexuelle Freiheit für sehr wichtig!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich solche Kerle immer irgendwie abwertend betrachten würde, weil die instinktiv als unterwürfig klassifiziert werden, aber das macht ja nix, dazu hab ich ja nen Verstand um das zu umgehen... ;)

also ich könnte des net haben....aber da ist ja jeder anders. Und wenn du damit umgehen kannst dann passt des ja ;)