Na komm klär uns auf....was sind deine Vorlieben?Schweinchen schrieb:ALLERDINGS!*unschuldigguck*
Na komm klär uns auf....was sind deine Vorlieben?Schweinchen schrieb:ALLERDINGS!*unschuldigguck*
Nope... Wusste nicht ob ich eventuell schon im August anfangen hätte sollen und ausserdem spielt da nix, was ich dringend sehen müsste und ich muss Geld sparen für Umzug etc....Iscariah schrieb:Ach das klappt schon.
Ich drücke dir die Daumen.
Biste eigedlich in Wacken?
Da hasse wohl Recht.Iscariah schrieb:Wie gesagt jedem das seine.
Jeder hat andere Vorlieben.
Lieber nicht... Ich könnte den Respekt meiner werten Mitforumler verlieren...Iscariah schrieb:Na komm klär uns auf....was sind deine Vorlieben?
Soth, ich bin entsetztkCJ schrieb:Wieso?![]()
Du fandest letztens doch den Dildo im Hintern sehr angenehm!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch nich geben?Bollzeck schrieb:Da hasse wohl Recht.
Außer mit ´nem Kerl mache ich allerdings fast alles mit.
OK, keine ähem, Naturalien![]()
Achso...nagut. SCHADESchweinchen schrieb:Nope... Wusste nicht ob ich eventuell schon im August anfangen hätte sollen und ausserdem spielt da nix, was ich dringend sehen müsste und ich muss Geld sparen für Umzug etc....
Ab morgen, heut noch nen Vortrag ausarbeiten...Iscariah schrieb:Achso...nagut. SCHADE
Dann mußte halt in dresden swingen.
Schon auf Wohungssuche?
Ok das reicht mir eigendlich auch schon.Schweinchen schrieb:Lieber nicht... Ich könnte den Respekt meiner werten Mitforumler verlieren...![]()
Ich umschreibe es mal mit "tendenziell dominant veranlagt..."![]()
Ach haste gerade keine Ferien oder Urlaub?Schweinchen schrieb:Ab morgen, heut noch nen Vortrag ausarbeiten...![]()
kCJ schrieb:Wieso?![]()
Du fandest letztens doch den Dildo im Hintern sehr angenehm!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub, dann kann ich nichtSchweinchen schrieb:Auch nich geben?![]()
Soll bei meinem Prof noch meine Diplomarbeit den andern Mitarbeitern vorstellen... Urlaub gibt es nicht für Akaddemiker... Da gibt es nur Phasen mit weniger dicht gedrängten Abgabeterminen...Iscariah schrieb:Ach haste gerade keine Ferien oder Urlaub?
Das kann ich schon verstehen, aber was ist, wenn der Kerl dann viel lieber mit dir vögeln würde!!!???Lord Soth schrieb:Darum geht's nich, finde das ja auch nicht eklig.... aber wenn man grade frisch zusammen ist, möchte man nicht unbedingt dabei zuschaun, wie die eigene Freundin von nem anderen Kerl gevögelt wird!![]()
![]()
![]()
Alles ne Frage der Übung... Glaub ich... Gerüchteweise... Bekannte... Haben das mal erwähnt...Bollzeck schrieb:Ich glaub, dann kann ich nicht![]()