• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Nope... Wusste nicht ob ich eventuell schon im August anfangen hätte sollen und ausserdem spielt da nix, was ich dringend sehen müsste und ich muss Geld sparen für Umzug etc....
Achso...nagut. SCHADE

Dann mußte halt in dresden swingen. :)

Schon auf Wohungssuche?

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Wieso? :confused:
Du fandest letztens doch den Dildo im Hintern sehr angenehm!!!!
:eek: :p :p :p :p :p ;)

Darum geht's nich, finde das ja auch nicht eklig.... aber wenn man grade frisch zusammen ist, möchte man nicht unbedingt dabei zuschaun, wie die eigene Freundin von nem anderen Kerl gevögelt wird!:o :rolleyes: ;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Darum geht's nich, finde das ja auch nicht eklig.... aber wenn man grade frisch zusammen ist, möchte man nicht unbedingt dabei zuschaun, wie die eigene Freundin von nem anderen Kerl gevögelt wird!:o :rolleyes: ;)
Das kann ich schon verstehen, aber was ist, wenn der Kerl dann viel lieber mit dir vögeln würde!!!??? :eek: :p :p :p