• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Darum geht's nich, finde das ja auch nicht eklig.... aber wenn man grade frisch zusammen ist, möchte man nicht unbedingt dabei zuschaun, wie die eigene Freundin von nem anderen Kerl gevögelt wird!:o :rolleyes: ;)
Das mächte ich auch nicht mit ansehen wenn ich mit Motte 10 jahre oder so zusammen biN!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Das mächte ich auch nicht mit ansehen wenn ich mit Motte 10 jahre oder so zusammen biN!

Davon mal abgesehn... mit ner anderen Frau hab ich da allerdings keine Probleme, auch nicht, wenn sie das ohne mich macht!;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Anke ist eine süße, liebe, nette und sehr toughe (schreibt man das so im Englischen) Zaubermaus, eine gemeinsame Bekannte von Isi, Motte, Sauerkrautpizza und mir. Außerdem die vorsitzende des einzigen (inoffiziellen) Tankard Fanclubs (der aber auf der offiziellen Tankard Homepage schon verlinkt wurde).
Und ich hab gestern da mal gesehen, dass die unten eingeloggt stand und so wollte ich sie hier in den Swinger Club führen, sie schreibt hier eher selten.

Außerdem ist sie zu alt für dich. :p :p :p :p :p :p
Sie ist übrigens auch in der Forumsgallery zu finden.
Ein oder zwei von den Bildern die sie drin hat, sind in der Partyhütte meines Ex-Mannes entstanden, als wir uns damals fast alle zum ersten Mal getroffen haben.

ach die Anke.....die wollte damals mein Tankart Plakat von der 2 faced Tour 1994 haben :D:D:D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
kCJ schrieb:
Anke ist eine süße, liebe, nette und sehr toughe (schreibt man das so im Englischen) Zaubermaus, eine gemeinsame Bekannte von Isi, Motte, Sauerkrautpizza und mir. Außerdem die vorsitzende des einzigen (inoffiziellen) Tankard Fanclubs (der aber auf der offiziellen Tankard Homepage schon verlinkt wurde).
Und ich hab gestern da mal gesehen, dass die unten eingeloggt stand und so wollte ich sie hier in den Swinger Club führen, sie schreibt hier eher selten.

Außerdem ist sie zu alt für dich. :p :p :p :p :p :p
Sie ist übrigens auch in der Forumsgallery zu finden.
Ein oder zwei von den Bildern die sie drin hat, sind in der Partyhütte meines Ex-Mannes entstanden, als wir uns damals fast alle zum ersten Mal getroffen haben.
aasooo :p

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Das ist ja ne Diskussion hier...

Aber wie schon so oft gesagt: Jedem das seine und so viel er will!

Aber auf son Testosteron-gesteuertes Gehabe mit Prügeln und Eifersucht und so steh ich gar nicht...da wär ich ganz fix wech! :rolleyes: