• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
FallenOne schrieb:
ich brauch auch irgendwas zum trinken
irgendwas, was mich möglichst schnell töten wird oder immerhin ins koma befördert

na komm es gibt nichts was so schlimm is das man sich ins koma saufen sollte. kuck mich an ich hab grad meine lehrstelle verloren und bin trotzdem happy. think positiv

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
an manchen tagen kann man einfach nicht positiv denken
ich hab gerade meine längste, beste und wie ich dachte ehrlichste beziehung verloren, die ich je hatte
und was lernt man daraus? lass dich nie wieder mit jemanden ein, es tut einem eh jeder weh
dieses gefühl bleibt normalerweise ein paar wochen und danach hat man sich promt in das nächste arschlioch verliebt und glaubt jedesmal wieder neu, dass es die große liebe ist
an solchen tagen kann man einfach nicht positiv denken und muss alles negativ sehen

und jetzt will ich was trinken!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ FO: Sorry!!! Das ist nicht schön. Nie!!!

Aber auch wenn dus weder hören willst noch glauben willst... es tut immer weh, aber es ist auch immer eine neue Chance!!!
*MalganzdollknuddeltundganzvielGlückundKraftfürdeinächsteZeitwünscht*

Weiss.. bringt nicht viel!

Nochmal, sorry

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jaja, wird schon wieder :o
kommt, jetzt haken wir uns alle ein .....alles hat ein ende nur die wurst hat zwei, jawoll mein schatz, es ist vorbei! *träller*

übrigens hätte ich gern nen wodka, los, hopp hopp

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FallenOne schrieb:
jaja, wird schon wieder :o
kommt, jetzt haken wir uns alle ein .....alles hat ein ende nur die wurst hat zwei, jawoll mein schatz, es ist vorbei! *träller*

übrigens hätte ich gern nen wodka, los, hopp hopp
*Wodkaflascherüberwirft*

Etwa pur???? :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Motte schrieb:
@ FO: Sorry!!! Das ist nicht schön. Nie!!!

Aber auch wenn dus weder hören willst noch glauben willst... es tut immer weh, aber es ist auch immer eine neue Chance!!!
*MalganzdollknuddeltundganzvielGlückundKraftfürdeinächsteZeitwünscht*

Weiss.. bringt nicht viel!

Nochmal, sorry
danke
irgendwie werde ich sicher drüber hinweg kommen. außerdem bin ich es gewöhnt von leuten auf diese bescheuerte weise abgeschoben zu werden :rolleyes: