• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FallenOne schrieb:
danke
irgendwie werde ich sicher drüber hinweg kommen. außerdem bin ich es gewöhnt von leuten auf diese bescheuerte weise abgeschoben zu werden :rolleyes:
Tut weh, ich weiss.
Sag mir bitte eine Möglichkeit, wie man jedanden nicht bescheuert verlässt... das geht leider nciht!
:(
Es wäre wohl jede Art für dich bescheuert.

Und du kommst drüber weg, keine Sorge. Wird ne Zeit dauern und auch lang weh tun, aber die Zeit heilt tatsächlich alle WUnden (jedenfalls meistens)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
UweG schrieb:
Hä? Hattest du nicht vor kurzem erst die Zwischenprüfung bestanden?
Wunderts dich dass sie geflogen ist??? Wahrscheinlihc hat ihr Chef sie hier im Swinerzelt gesehen!!!

Ne, im Ernst... das ist echt Kacke!!!
Zwischenprüfung und dann fliegen??? Was soll das denn bitte???? :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Motte schrieb:
Tut weh, ich weiss.
Sag mir bitte eine Möglichkeit, wie man jedanden nicht bescheuert verlässt... das geht leider nciht!
:(
Es wäre wohl jede Art für dich bescheuert.

Und du kommst drüber weg, keine Sorge. Wird ne Zeit dauern und auch lang weh tun, aber die Zeit heilt tatsächlich alle WUnden (jedenfalls meistens)
Klar ist alles bescheuert. Aber die mieseste Weise jemanden zu verlassen ist für mich, wenn man dem anderen nie irgendwas sagt und ihm einfach so ohne irgendeine Ahnung ein paar Wochen lang stehen lässt und danach dann damit rausrückt. Da steht man doch als totaler Idiot da und macht sich (in meinem Fall jetzt) 3 Wochen alle möglichen Vorwürfe, obwohl man eigentlich überhaupt gar nicht weiß, aus was für einem Grund der andere nicht mehr mit einem redet. Könnte ja auch jemand in seiner Familie gestorben sein oder er könnte krank sein oder sonst irgendwas, was überhaupt nichts mit der Beziehung zutun hat. Eine schlechte Nachricht ist tausendmal besser als gar keine. Ich versteh nicht, warum aber alle meine Beziehungen immer damit enden, dass mein Freund sich nicht traut mir die Wahrheit zu sagen. Ich hab ihm nicht umsonst gesagt, dass das wichtigste an einer Beziehung ist, dass man ehrlich in solchen Dingen ist und sie auch sagt. Warum hat er mich denn überhaupt danach gefragt, wenn es ihn eh nicht interessiert?

Man könnte doch sagen "du, ich brauch Zeit zum Nachdenken über uns, blubb...". das ist zwar auch nicht oll, aber besser auf jeden Fall...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Motte schrieb:
Uäääähhhh... dihc grauts ja vor garncihts. :eek:
doch, vor ner ganzen Menge.
Mir wird schlecht von Burbon, von Jack Daniels, Weinbrand, Jägermeister, Korn und Bacardi... am schlimmsten aber ist das, wenn man so ein Zeug denn auch noch mit Cola mixt, bääääh

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmmm... ihc glaube einfach, das viele Männer (nicht nur Männer) sich sehr schwer tun mit einer Trennung.
Dann weint das Mädel und dann betteln die Mädels und so weiter. So stellen sie es sihc vor und so ist es auch oft.
Männer gehen den Weg des gerinsten Widerstandes. es interessierte ihn nicht, was du dazu noch zu sagen hast (was meiner Ansicht einiges sagt) warum soll er sich also mit dir auseinandersetzen.

Hab das in der Form auch oft erlebt. Tut halt weh und man redet sich ein, dass es anders nciht so schlimm wär. Das stimmt aber nciht. Es ist immer schlimm.
So kannst du wenigstena irgenwann mal sagen: So wie er mit mir umgegangen ist ,ist es grad nciht schad drum.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FallenOne schrieb:
doch, vor ner ganzen Menge.
Mir wird schlecht von Burbon, von Jack Daniels, Weinbrand, Jägermeister, Korn und Bacardi... am schlimmsten aber ist das, wenn man so ein Zeug denn auch noch mit Cola mixt, bääääh
Lass micht raten, du hast von dem Zeug schon kotzen müssen??? :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
hi fo!

na denn mal prost!

alles fit?
na ja, "den umständen entsprechend" geht es mir im moment ganz gut. mir wird schwindelig wenn ich aufsteh... ich weiß aber nicht genau warum. mein kreislauf mag mich heute irgendwie nicht, ich seh und hör alles recht vernebelt.
und damit es noch vernebelter wird, kannst du mir gleich nen wodka geben ;)

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
UweG schrieb:
Hä? Hattest du nicht vor kurzem erst die Zwischenprüfung bestanden?

ja hab ich auch. nur mein meister hat vorher schon gesagt das wenn die prüfung vorbei ist ich meine job verliere weil er diewerkstatt net halten kann. hab also die prüfung gemacht und such nun en neuen job