FallenOne
W:O:A Metalgod
aber natürlich pur! ich trink wodka ausschließlich pur oder mit ahoi-brauseMotte schrieb:*Wodkaflascherüberwirft*
Etwa pur????
aber natürlich pur! ich trink wodka ausschließlich pur oder mit ahoi-brauseMotte schrieb:*Wodkaflascherüberwirft*
Etwa pur????
Tut weh, ich weiss.FallenOne schrieb:danke
irgendwie werde ich sicher drüber hinweg kommen. außerdem bin ich es gewöhnt von leuten auf diese bescheuerte weise abgeschoben zu werden
Uäääähhhh... dihc grauts ja vor garncihts.FallenOne schrieb:aber natürlich pur! ich trink wodka ausschließlich pur oder mit ahoi-brause
Finntroll666 schrieb:kuck mich an ich hab grad meine lehrstelle verloren und bin trotzdem happy. think positiv
Wunderts dich dass sie geflogen ist??? Wahrscheinlihc hat ihr Chef sie hier im Swinerzelt gesehen!!!UweG schrieb:Hä? Hattest du nicht vor kurzem erst die Zwischenprüfung bestanden?
Klar ist alles bescheuert. Aber die mieseste Weise jemanden zu verlassen ist für mich, wenn man dem anderen nie irgendwas sagt und ihm einfach so ohne irgendeine Ahnung ein paar Wochen lang stehen lässt und danach dann damit rausrückt. Da steht man doch als totaler Idiot da und macht sich (in meinem Fall jetzt) 3 Wochen alle möglichen Vorwürfe, obwohl man eigentlich überhaupt gar nicht weiß, aus was für einem Grund der andere nicht mehr mit einem redet. Könnte ja auch jemand in seiner Familie gestorben sein oder er könnte krank sein oder sonst irgendwas, was überhaupt nichts mit der Beziehung zutun hat. Eine schlechte Nachricht ist tausendmal besser als gar keine. Ich versteh nicht, warum aber alle meine Beziehungen immer damit enden, dass mein Freund sich nicht traut mir die Wahrheit zu sagen. Ich hab ihm nicht umsonst gesagt, dass das wichtigste an einer Beziehung ist, dass man ehrlich in solchen Dingen ist und sie auch sagt. Warum hat er mich denn überhaupt danach gefragt, wenn es ihn eh nicht interessiert?Motte schrieb:Tut weh, ich weiss.
Sag mir bitte eine Möglichkeit, wie man jedanden nicht bescheuert verlässt... das geht leider nciht!
Es wäre wohl jede Art für dich bescheuert.
Und du kommst drüber weg, keine Sorge. Wird ne Zeit dauern und auch lang weh tun, aber die Zeit heilt tatsächlich alle WUnden (jedenfalls meistens)
doch, vor ner ganzen Menge.Motte schrieb:Uäääähhhh... dihc grauts ja vor garncihts.
Lass micht raten, du hast von dem Zeug schon kotzen müssen???FallenOne schrieb:doch, vor ner ganzen Menge.
Mir wird schlecht von Burbon, von Jack Daniels, Weinbrand, Jägermeister, Korn und Bacardi... am schlimmsten aber ist das, wenn man so ein Zeug denn auch noch mit Cola mixt, bääääh
na ja, von Cola-Weinbrand hab ich schon kotzen müssen und von Cola-Jack auch. Den Rest hab ich noch nie gemochtMotte schrieb:Lass micht raten, du hast von dem Zeug schon kotzen müssen???
na ja, "den umständen entsprechend" geht es mir im moment ganz gut. mir wird schwindelig wenn ich aufsteh... ich weiß aber nicht genau warum. mein kreislauf mag mich heute irgendwie nicht, ich seh und hör alles recht vernebelt.Iscariah schrieb:hi fo!
na denn mal prost!
alles fit?
UweG schrieb:Hä? Hattest du nicht vor kurzem erst die Zwischenprüfung bestanden?