FallenOne
W:O:A Metalgod
ist es auch nichtSchweinchen schrieb:hum? Klingt nicht gut!
²shizzo: aber in der Regel weiß man mindestens einmal im Monat, dass man nicht schwanger ist
ist es auch nichtSchweinchen schrieb:hum? Klingt nicht gut!
na ja, gut? ich hab nur mal gelesen, dass es auf keinen fall schädlich ist und dass das werdende baby das nicht mitbekommt. nachher kommt es noch auf die welt und seine ersten worte sind: "ihr habt gefickt!"ShizzoKrause schrieb:Soll sogar gut sein fürs zu´werfende Etwas
Ich glaube damits ein Fetisch ist muss mann es willentlich drauf anlegen sowas zu erleben...FallenOne schrieb:was nicht alles ein "Fetisch" ist?! Sind denn alle Männer dessen Frau/Freundin schwanger sind, Schwangeren-Fetischisten?
Es ist schon vorgekommen, dass die Regelweiter kam obwohl eine Schwangerschaft vorlagFallenOne schrieb:ist es auch nicht
²shizzo: aber in der Regel weiß man mindestens einmal im Monat, dass man nicht schwanger ist
aaah achso, dann. ach, denn gibt es sowas bestimmt. irgendwie haben schwangere frauen ja auch was erotischesSchweinchen schrieb:Ich glaube damits ein Fetisch ist muss mann es willentlich drauf anlegen sowas zu erleben...
FallenOne schrieb:na ja, gut? ich hab nur mal gelesen, dass es auf keinen fall schädlich ist und dass das werdende baby das nicht mitbekommt. nachher kommt es noch auf die welt und seine ersten worte sind: "ihr habt gefickt!"
Also ich unterliege nicht dem Fetisch... Aber wenn man sich in dem Bereich "bildet" Kriegt man einiges mit was man nicht ganz nachvollziehen kann!FallenOne schrieb:aaah achso, dann. ach, denn gibt es sowas bestimmt. irgendwie haben schwangere frauen ja auch was erotisches
Schweinchen schrieb:Ich glaube damits ein Fetisch ist muss mann es willentlich drauf anlegen sowas zu erleben...
ach, papperlapapp, denn müsste ich jetzt auch schon einen dicken bauch haben... und der ist eigentlich eher wenigre geworden im letzten monatShizzoKrause schrieb:Es ist schon vorgekommen, dass die Regelweiter kam obwohl eine Schwangerschaft vorlag
Danke für die genaue Definition!ShizzoKrause schrieb:Nope,ein Fetisch ist etwas, das eine Person braucht um zum sexuellen Höhepunkt zu gelangen,ohne dieses Objekt ist es dem wahren Fetischisten unmöglich Sexuelle Erleichterung zu erreichen.
Auch das stimmt nicht völlig,es gibt auch Fälle in denen derBauch kaumangeschwollenist, es hat sich einfach alles drinnen gut zusammenschiebenlassen....FallenOne schrieb:ach, papperlapapp, denn müsste ich jetzt auch schon einen dicken bauch haben... und der ist eigentlich eher wenigre geworden im letzten monat
Schweinchen schrieb:Danke für die genaue Definition!
Achja, Waffenstillstand an anderen Fronten!
na immerhin!Schweinchen schrieb:Danke für die genaue Definition!
Achja, Waffenstillstand an anderen Fronten!
Naja, nu das "standhaft bleiben und sich von ihr fernhalten"... Bitte lenk mich ab! DRINGEND!ShizzoKrause schrieb:Dafür bin ich doch hier
na wenigstens etwas