• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
da kann ich wohl mit leben ;)

magenschmerzen? irks...
ich hab schon seit ein paar stunden einen ekligen tadder in den händen und ein komisches gefühl in der bauchgegend. und dieses gefühl kenn ich und das ist gar nicht toll.... :(

*großenschluckvonihremcocktailnimmt*

verdammt! warum hab ich die wodkaflasche nicht wieder mit nach hause genommen? hab hier nur bier und ich hab keine lust mich mit bier vollaufen zu lassen, das würde außerdem ewig dauern

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
da kann ich wohl mit leben ;)

magenschmerzen? irks...
ich hab schon seit ein paar stunden einen ekligen tadder in den händen und ein komisches gefühl in der bauchgegend. und dieses gefühl kenn ich und das ist gar nicht toll.... :(

*großenschluckvonihremcocktailnimmt*

verdammt! warum hab ich die wodkaflasche nicht wieder mit nach hause genommen? hab hier nur bier und ich hab keine lust mich mit bier vollaufen zu lassen, das würde außerdem ewig dauern
Mit Tadder in den Händen fing es an...
:( Ach Mensch! Hoffentlich kriegt mich irgendjemand irgendwann wieder hin!