Rotschopf schrieb:die hatte ja alles... aber nur der arsch sah gut aus.,.. der rest war... naja... SCHLECHT![]()
wofür brauch ich ne frau aus seife?Hayobai schrieb:dann musst wohl noch üben.....![]()
Rotschopf schrieb:wofür brauch ich ne frau aus seife?![]()
![]()
Mein Brett ist definitiv besser. da kann ich das ganze Jahr drauf Abfahren.Hayobai schrieb:
Iscariah schrieb:Mein Brett ist definitiv besser. da kann ich das ganze Jahr drauf Abfahren.![]()
Hmm... okkeee... aber in dein Poseidon musste ohne mich... das interessiert mich nit so dolleIscariah schrieb:Na warum auch nicht.
@Motte
Was denn nu? Kino heute oder nicht? Ich lade dich ein.
Iscariah schrieb:Na dann geh doch mal auf die Pirsch.
Ja ok...dann frage ich mal nächste Woche Andre oder ich geh alleine. Das ist kein Problem.Motte schrieb:Hmm... okkeee... aber in dein Poseidon musste ohne mich... das interessiert mich nit so dolle
Also warten ist da glaube ich der Flasch weg. Du mußt rumrennen und dir welche fangen.Hayobai schrieb:*flinteauspackt*
*auffreiwildwartet*
*wart*
*wart*
*wart*
*wart*
*indieluftschießt*
*nachläd*
*wart*
![]()
Ok!!! Dann müssmer heute aber bald gehen zum Joggen, nech? Nit erst noch Poppen! das können wir dann machen ,falls noch Zeit bleibt!Iscariah schrieb:Ja ok...dann frage ich mal nächste Woche Andre oder ich geh alleine. Das ist kein Problem.
Iscariah schrieb:Also warten ist da glaube ich der Flasch weg. Du mußt rumrennen und dir welche fangen.
Motte schrieb:Ok!!! Dann müssmer heute aber bald gehen zum Joggen, nech? Nit erst noch Poppen! das können wir dann machen ,falls noch Zeit bleibt!
Ja ok....wird gemacht. dann vernasche ich dich halt nach dem Kino!Motte schrieb:Ok!!! Dann müssmer heute aber bald gehen zum Joggen, nech? Nit erst noch Poppen! das können wir dann machen ,falls noch Zeit bleibt!