Na das mit dem Schiff was umkippt. Aber der kommt erst morgen!Motte schrieb:Poseidon? was ist das?
Iscariah schrieb:Na das mit dem Schiff was umkippt. Aber der kommt erst morgen!
Wir können ja erst deinen Zeichentrickfilm schauen!
Iscariah schrieb:Na was gibt es tolle zu grinsen??
Iscariah schrieb:Na das mit dem Schiff was umkippt. Aber der kommt erst morgen!
MeTal_I-IeaDz schrieb:ab durch die hecke??? soooo toll ist der nicht! naja... man kann ihn sich angucken, ich hätte aber mehr erwartet!
Echt....naja wir werden ihn uns heute wohl trotzdem ansehen oder Motte?MeTal_I-IeaDz schrieb:ab durch die hecke??? soooo toll ist der nicht! naja... man kann ihn sich angucken, ich hätte aber mehr erwartet!
Da kannste ja vielleicht mit Andre rein gehen??Iscariah schrieb:Na das mit dem Schiff was umkippt. Aber der kommt erst morgen!
Iscariah schrieb:Echt....naja wir werden ihn uns heute wohl trotzdem ansehen oder Motte?
@hayo
Gehts dir nicht gut? *trauercocktailrüberschiebt*
Abba echt he!!Hayobai schrieb:jetzt mach doch den film net so schlecht den ich mir erst noch anschauen will.....![]()
Hayobai schrieb:jetzt mach doch den film net so schlecht den ich mir erst noch anschauen will.....![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab ihn ja nicht schlecht gemacht!![]()
vielleicht gefällt er dir ja!
ich war nur froh ihn nicht im kino geguckt zu haben...
Motte schrieb:Abba echt he!!![]()
![]()
Mein Mitbewohner bügelt immer zu ABBA!Hayobai schrieb:Abba ist cool.....hab da ne tribute to Abba cd.....metalbands spielen Abba...saugeil![]()