Naja auf Arbeit würde ich mir nix suchen. Geh doch nachher mal durch die Stadt und schau dich da mal um! da laufen bestimmt ein paar gute Bretter rum!Hayobai schrieb:*Turnschuheanzieh*
*losrenn*
oh verdammt.....ich bin noch auf der arbeit....da ist rennen verboten![]()
Iscariah schrieb:Naja auf Arbeit würde ich mir nix suchen. Geh doch nachher mal durch die Stadt und schau dich da mal um! da laufen bestimmt ein paar gute Bretter rum!![]()
Motte schrieb:Noch 1 1/2 Stunden... oh man, was ein Tag! So schlimm wars ja noch nie!
Sonst hatt ich immer noch was zu fummeln... heute ist echt nichts los!
Jup. ICh wollt vor lauter Verzweiflung schon in Unterrichte reinsitzen, das ging aber leider nicht heute. Mal gucken ,vielleicht morgen!Iscariah schrieb:Hast es ja bald geschafft. Und dann nurnoch morgen und dann ist WE.
Sehr Übersichtlich Eure BretterhandlungHayobai schrieb:Stadt....
*vomstuhlfallvorlachen*
Ich wohn in einem Nest mit so ca. 900 Einwohner....da ist nix mit Bretter![]()
Motte schrieb:Jup. ICh wollt vor lauter Verzweiflung schon in Unterrichte reinsitzen, das ging aber leider nicht heute. Mal gucken ,vielleicht morgen!
ICh futter nu erstmal meinen "lecker" Quark und schlürf mein teechen udn dann geh ich n halbes Stündchen eher.
Oh man du bist ja schon fast so schwierig wie der Rotschopf.Hayobai schrieb:Stadt....
*vomstuhlfallvorlachen*
Ich wohn in einem Nest mit so ca. 900 Einwohner....da ist nix mit Bretter![]()
Hm... hat ich bis jetzt ja auch immer... aber grad ists echt flau...Hayobai schrieb:kannst zu mir kommen......ich kann dir genug arbeit geben![]()
Iscariah schrieb:Oh man du bist ja schon fast so schwierig wie der Rotschopf.
www.neu.de
Da soll man ja recht erfolgreich sein!![]()
Motte schrieb:Sehr Übersichtlich Eure Bretterhandlung![]()