Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt wohl. Ist echt schonwieder ewig her. Das letzte mal als meine Eltern auch dort waren nech. Aber wird sicher wieder geil. HAben ja auch viel vor.
Na so sechs Wochen ists her! So lang war ich ja noch NIEEEEE von daheim weg!!
Und dann simmer wieder nur so kurz da... naja... wird schon ist ja bald August
Echt? Solange ist das schonwieder her? Na dann wird es echt mal wieder Zeit. Aber wir hatten auch irgendwie jerdes WE irgendetwas vor. Gab kein WE wo wir einfach nur mal in BS waren und nix gemacht haben.
Also könntn wir ja machen
Weil morgne läuft Poseidon an den ich unbedingt sehen will und nächste Woche ja Fluch der Karibik 2. Der ist ja wohl auch ein muß!