• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Guten Morgen!

Jetzt kann ich entgültig nicht mehr schlafen... :( *gähn*
Na so langsam gewöhn ichmich dran! ;)

Japp, der Flieger hatte ne halbe Stunde Verspätung und bis dann endlich raus waren wars fast 12 und deshlab waren wir erst gegen halb eins wieder zu Hause!
Alter Schwede ham wir noch gelacht...vor allem die Art wie ich die Treppe runtergewemst bin hat meine Familie äußerst erheitert... :(
Aber die haben mir so nen geilen Kräuterlikör mitgebracht...sowas vie Absinth und ich war noch so richtig voll gestern!

Edith sagt, dass ich immernoch einen drinn hab... :D

Moin Anna!:)

Kein Wunder, daß du dich nicht mehr gemeldet hast, wenn de Absinth säufst....hrhrhr...:D:D:p

Naja, hautsache schön! :cool:

P.S. Denk mal an die Fotos! ;) :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Moin Anna!:)

Kein Wunder, daß du dich nicht mehr gemeldet hast, wenn de Absinth säufst....hrhrhr...:D:D:p

Naja, hautsache schön! :cool:

P.S. Denk mal an die Fotos! ;) :D
Ja klar! ich hab mich aber nicht schön gesoffen... :p
Hauptsache doppelt schön!!!:D:D:D

Ne, gemeldet hab ich mich nicht mehr, weil wir erst um 1 mit dem Koffer-Gerödel feddich waren...das war dann halt wirklich zu spät!

Klar, die schick ich heute nachmittag der gleich nach dem Frühstück! ;) :D :cool:

Scheiße man...ich kann mich kaum noch bewegen! Ich muss gleich mal zum Doc... :(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!
*gähn*
Hat schon wer Kaffee gekocht???

Man ich werde älter, erst die ganze letzte Woche so früh aufstehen und dann die bös absolut obergeile Party am Sams und Sontag morgen schon wieder Wacken Feeling um halb acht im Zelt gehabt. Wo ich vor lauter Hitze nicht mehr pennen konnte.
Aufgestanden, zu den Festzeltgarnituren gestolpert und mir nen Konterbier ausm Kühlschrank mitgenommen.

*gähn*
*kaffee??????*

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Ja klar! ich hab mich aber nicht schön gesoffen... :p
Hauptsache doppelt schön!!!:D:D:D

Ne, gemeldet hab ich mich nicht mehr, weil wir erst um 1 mit dem Koffer-Gerödel feddich waren...das war dann halt wirklich zu spät!

Klar, die schick ich heute nachmittag der gleich nach dem Frühstück! ;) :D :cool:

Scheiße man...ich kann mich kaum noch bewegen! Ich muss gleich mal zum Doc... :(

Das haste ja auch nicht nötig!:o:p
Hauptsache ganz oft schön! (an gestern denk...:D)

Macht ja nix....;)

*hibbel*
*gespanntist*

Tut dein Rücken immer noch weh? Und dein Daumen? Gemein.... hoffe das wird schnell besser! :(
*massier*
*streichel*