• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
----> Sig! :D :cool: :p

Huch? schon wieder gepupt? diese böse Pizza aber auch...*kopfschüttel* :eek: :D

Ich hab's gesehn, hehe..:D

Ist gestern wohl doch noch etwas länger bei euch geworden, was? Gab viel zu erzählen? Bin irgendwann so um kurz nach 0:oo Uhr eingepennt... war echt hundemüde und wollte heute morgen so gar nicht aus dem gemütlichen Bettchen hupfen....:(

Du warst ja genauso schlimm gestern...:o:p

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Ich hab's gesehn, hehe..:D

Ist gestern wohl doch noch etwas länger bei euch geworden, was? Gab viel zu erzählen? Bin irgendwann so um kurz nach 0:oo Uhr eingepennt... war echt hundemüde und wollte heute morgen so gar nicht aus dem gemütlichen Bettchen hupfen....:(

Du warst ja genauso schlimm gestern...:o:p
Guten Morgen!

Jetzt kann ich entgültig nicht mehr schlafen... :( *gähn*
Na so langsam gewöhn ichmich dran! ;)

Japp, der Flieger hatte ne halbe Stunde Verspätung und bis dann endlich raus waren wars fast 12 und deshlab waren wir erst gegen halb eins wieder zu Hause!
Alter Schwede ham wir noch gelacht...vor allem die Art wie ich die Treppe runtergewemst bin hat meine Familie äußerst erheitert... :(
Aber die haben mir so nen geilen Kräuterlikör mitgebracht...sowas vie Absinth und ich war noch so richtig voll gestern!

Edith sagt, dass ich immernoch einen drinn hab... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
auf jeden fall sind die so unwichtig dass der rock-harz webmaster sie gar nicht ins billing aufnimmt. und mal ganz davon abgesehen hab ich von denen mal was angehört und das war echt mies :rolleyes:
Na dann habe ich ja nix weiter verpaßt. :p