rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
----> Sig!Lord Soth schrieb:Huch?![]()
Ist das nicht etwas fies?![]()

Huch? schon wieder gepupt? diese böse Pizza aber auch...*kopfschüttel*

----> Sig!Lord Soth schrieb:Huch?![]()
Ist das nicht etwas fies?![]()
rocknrollergirl schrieb:----> Sig!![]()
![]()
![]()
Huch? schon wieder gepupt? diese böse Pizza aber auch...*kopfschüttel*![]()
![]()
Wie kommst du datrauf? Gefunkt hat es bei ner Party.rocknrollergirl schrieb:@Isi: Es hat also aufm Festival bei Motte und dir gefunkt?![]()
Interessant...Hochzeit?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Ich weiß garnicht ob die gespielt haben! Ein paar bands sind aufgrund des Unwetter ausgefallen!
NAja aber ich glaube die habe ich wohl verpaßt.Hayobai schrieb:Legio Mortis net![]()
rocknrollergirl schrieb:Huch? schon wieder gepupt? diese böse Pizza aber auch...*kopfschüttel*![]()
![]()
Iscariah schrieb:NAja aber ich glaube die habe ich wohl verpaßt.![]()
Ich bin verwirrt.sauerkrautpizza schrieb:legio mortis sind im billing doch gar nicht aufgeführt
edit: aber in der running order stehen sie drin, sorry![]()
Guten Morgen!Lord Soth schrieb:Ich hab's gesehn, hehe..
Ist gestern wohl doch noch etwas länger bei euch geworden, was? Gab viel zu erzählen? Bin irgendwann so um kurz nach 0o Uhr eingepennt... war echt hundemüde und wollte heute morgen so gar nicht aus dem gemütlichen Bettchen hupfen....
Du warst ja genauso schlimm gestern...![]()
Na dann habe ich ja nix weiter verpaßt.sauerkrautpizza schrieb:auf jeden fall sind die so unwichtig dass der rock-harz webmaster sie gar nicht ins billing aufnimmt. und mal ganz davon abgesehen hab ich von denen mal was angehört und das war echt mies![]()
Du hast doch geschrieben, dass es gefunkt hat!Iscariah schrieb:Wie kommst du datrauf? Gefunkt hat es bei ner Party.