• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.835
10.703
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
unwetter :eek:

is aber nix ernstes passiert oder?
Die hauptbühne war wohl so ziemlich im Arsch! Da stand das Wasser wohl so ziemlich hoch drin! Die hatten da auch das gnaze WE über Probleme mit dem Sound!

Achja 50 Meter neben Motte und mir ist ein Blitz in die Hochspannungsleitung eingeschlagen!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Die hauptbühne war wohl so ziemlich im Arsch! Da stand das Wasser wohl so ziemlich hoch drin! Die hatten da auch das gnaze WE über Probleme mit dem Sound!

Achja 50 Meter neben Motte und mir ist ein Blitz in die Hochspannungsleitung eingeschlagen!
:eek: :eek: :eek: :eek:

Gut das ich nicht da war... :p

Zum Glück ist euch nichts passiert oder ist euch irgendwas hops gegeangen?

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:

Huch? :eek:

Ist das nicht etwas fies?:D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
JA war ni8cht ganz so toll! Die hatten dann das WE über auch leichte Stromprobleme!

Man das hat echt gefunkt als der da neben uns eingeschlagen hat.

*möp*
Schon blöd sowas..... war Elektroman nicht da, um zu helfen? :confused: :D

Naja... Hauptsache ihr seid heil zurück!

np: AC/DC - Thunderstruck