• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
@Rotschopf: da ich nicht ungefragt andere Threads betrete und nicht gerne die Leutz da störe, die sich für gewöhnlich da rumtreiben, sag ich dir hier:
Das Wacken Forum Camp kannst du eigentlich nie verfehlen. Ist glaub ich immer das Größte und vor allem gaaaaaaaaaaaanz nah am Festivalplatz auf Campingplatz C angesiedelt. Und wenn du schon irgend jemanden von hier persönlich kennst, wird es auch kein Problem sein, die Leute dort vorn zu indentifizieren.

*gnichichcihci*

da hat wohl wer im 20.000er gelesen :D:D:p

*breitist..ich geh pennen*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Quark schrieb:
Ich war letztes Jahr zum 1. Mal dabei (dieses Jahr wieder) und hab' mich prima amusiert mit den Leuten. Hängt auch davon ab wen du triffst oder mit wem du redest (o ä)

Ich bin dieses Jahr wieder dabei.

kann durchaus sein dass ich zur falschen zeit auf die falschen leute getroffen bin aber trotz allem war es kein freundlicher empfang und so nötig hab ich das forum camp nicht als dass ich mir die ("was will der denn hier") gesichter nochmal geben muss. ich bleib lieber bei meinen freunden wie iscariah, motte und kcj. erstens kenne ich die alle schon lange persönlich und bei denen weis ich auch dass die keinerlei vorurteile menschen gegenüber haben die sie nicht kennen. was ich meiner erfahrung nach von vielen leuten hier im forum nicht gerade behaupten kann

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.745
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sauerkrautpizza schrieb:
kann durchaus sein dass ich zur falschen zeit auf die falschen leute getroffen bin aber trotz allem war es kein freundlicher empfang und so nötig hab ich das forum camp nicht als dass ich mir die ("was will der denn hier") gesichter nochmal geben muss. ich bleib lieber bei meinen freunden wie iscariah, motte und kcj. erstens kenne ich die alle schon lange persönlich und bei denen weis ich auch dass die keinerlei vorurteile menschen gegenüber haben die sie nicht kennen. was ich meiner erfahrung nach von vielen leuten hier im forum nicht gerade behaupten kann
Wie Du willst. Ich werd' dich nicht verpflichten bei uns zu campen/liegen/usw. Will ich auch gar nicht. Wenn du dich wohl fühlst bei den anderen Leuten, wer bin ich dann um zu sagen dass das nicht geht?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Quark schrieb:
Wie Du willst. Ich werd' dich nicht verpflichten bei uns zu campen/liegen/usw. Will ich auch gar nicht. Wenn du dich wohl fühlst bei den anderen Leuten, wer bin ich dann um zu sagen dass das nicht geht?

versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier niemandem ans bein pissen aber ich hab mich dort einfach nicht wohl (nicht erwünscht) gefühlt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.745
8.042
170
sauerkrautpizza schrieb:
versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier niemandem ans bein pissen aber ich hab mich dort einfach nicht wohl (nicht erwünscht) gefühlt.
Ich versteh'!

Und 'n Gefühl kann man einfach nicht so einfach ändern.

Und wie gesagt, du solltest machen was du willst, und nicht was die anderen sagen.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
schade dass dieses jahr kein bulli fährt. die leute letztes jahr (gut, die kannte ich auch fast alle vorher schon) haben super stimmung gemacht und es war ohne ende lustig! dieses jahr weiß ich nicht wie ich hin komm, wohl nicht mit den forums-leuten. weiß also auch nocht nicht ob ich mich aufs woa einfach ins forumscamp begeben könnte ohne komisch angeguckt zu werden.. wenn man sich nur einmal im jahr sieht weiß ich nicht ob da überhaupt noch interesse an meiner anwesenheit besteht.. bleibt wohl abzuwarten..

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
kann ich irgendwie net verstehen....aber wenn du es so empfunden hast dann ist es natürlich eine Entscheidung die du für dich selber treffen musst ;)

wenn mir gewisse leute sogar nen handschlag verweigern obwohl ich mich vorgestellt und den menschen noch nie im leben irgendwas getan habe entsteht bei mir halt leider der eindruck das im forum camp doch nicht jeder willkommen ist. aber ich bin wie schon gesagt wohl zur falschen zeit auf die falschen leute getroffen. und bevor du fragst, ja ich weis noch wer die leute waren die mir den handschlag verweigert haben aber das gehört hier nicht her und müsste ich wenn schon mit denen selber ausmachen

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.745
8.042
170
das Q schrieb:
schade dass dieses jahr kein bulli fährt. die leute letztes jahr (gut, die kannte ich auch fast alle vorher schon) haben super stimmung gemacht und es war ohne ende lustig! dieses jahr weiß ich nicht wie ich hin komm, wohl nicht mit den forums-leuten. weiß also auch nocht nicht ob ich mich aufs woa einfach ins forumscamp begeben könnte ohne komisch angeguckt zu werden.. wenn man sich nur einmal im jahr sieht weiß ich nicht ob da überhaupt noch interesse an meiner anwesenheit besteht.. bleibt wohl abzuwarten..
Aber bei dir sollte es ein bissl einfacher gehen, da du auch noch am D:O:A bist, und da schon einige von uns kennenlernt. (1 of 2 woorden, weet ik nooit) Sollte danach auch einfacher sein.

Dabei: Du hast mehr Glück als ich. Du wohnst immerhin noch in der Nähe von MS. Ich dagegen muss immer ins Ausland wenn ich "euch" wiedersehen will!!! (D:O:A, W:O:A, Dämmerung, U.R.F, usw)

L

Lord Soth

Guest
Moinsen!

Heute gibt's reichlich FREIBIER für alle!
Hoffe ihr habt auch so gut geswingt am WE, hehehe......:p

Man bin ich ausgenudelt..... (und ja, Rotschopf, es GIBT Fotos! Und 2 Videos!:o:p)

Saufen, Jungs.... echt jetz!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.835
10.703
168
44
Braunschweig
Moin

So ich bin dann auch mal wieder im Lande!

Man was ein geiles Festival! 3 tage Party pur. Und immer schoen besoffen!

Was ging hier so ab?

L

Lord Soth

Guest
Wir ham die Bar leergesoffen, weil keiner was wollte, zwischendurch gab's viel Sex und Schland ist Dritter geworden!:D

Ausserdem mussten wir selber filmen und fotografieren, weil keine Kamerafrau da war bzw. Rotschopf zu schüchtern ist...:o:(

:p:D:D:D:D