• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Schweinchen schrieb:
Du bist irgendwie immer nackich, kann das sein? :D
Diese Woche, wenn ich nachmittags zuhause bin, immer, bei den Temperaturen kann ich gar nicht anders.
Immo auch wieder. Das Wetter kann sich gerade nicht entscheiden, ob es regnen will oder nicht.
Isso scheiße schwül hier!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
:mad:
Kann mich wer aufheitern? :(
*dicheinfachnurindenarmnehmundknuddel*

*tröst*

Wir haben unseren aufdringlichen Dozenten heute endgültig in die Flucht geschlagen. Jetzt hat er es auch kapiert, dass man gebundene Frauen nicht anmachen sollte, wenn die das nicht wollen! :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
*dicheinfachnurindenarmnehmundknuddel*

*tröst*

Wir haben unseren aufdringlichen Dozenten heute endgültig in die Flucht geschlagen. Jetzt hat er es auch kapiert, dass man gebundene Frauen nicht anmachen sollte, wenn die das nicht wollen! :D
mh, Danke...das tut gut! Ich hab ja gerade niemanden hier, der mich wirklich trösten kann...alle ausgeflogen! :(

LoL...so ein Depp! :rolleyes: :o
Noch mehr lustige Geschichten, bitte! :p :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Kannst du dir vorstellen, dass der Blödi der Dame, der er die ganzen SMS geschickt hat, gestern, kaum das wir aus der Tür waren, eine SMS geschickt hat, in der stand:

Wenn du morgen noch mal so einen Rock anhast, dann leg ich mich den ganzen Tag bei dir unter den Tisch und schau dir beim arbeiten zu!!!????

Dreist was?!