• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@RRG: wir haben uns ja heute noch nach der Schule in den einen Biergarten da gesetzt, wo wir die ganzen Tage auch schon waren nach der Schule.
Unsere "obzönen" Reden haben Mütter dazu veranlasst, ihre Kinder außerhalb der Hörweite um zu setzen!!!!!!

Die Anja ist aber auch gut im Storys erzählen. Eine frühere Schulkameradin von ihr, die sie letztens mal wieder getroffen hat, ist inzwischen in Hamburg Domina.
Macht das auch wohl ganz gerne, liegt ihr im Blut.
Sie sagt wohl immer zu ihren Kunden, dass anfassen und so nicht drin ist.
Sie macht auch Spezialtermine wenn jemand eine Natursektbehandlung haben möchte. Da war dann mal so ein Kerl, der lag mit seinem Kopp dann unter dem unten offenen Plastik WC und hat versucht, ihr mit der Zunge zwischen die Beine zu gehen.
Die ist dann wohl aufgestanden und hat dem Kerl durch die Öffnung voll eine mit der Faust ins Gesicht gedonnert.

Alleine die Vorstellung davon ist schon göttlich und du kannst dir denken, dass wir uns über diese Themen nicht gerade leise unterhalten haben.
Wir haben so viel Spaß gehabt und unsere Jobsorgen mal für eine gewisse Zeit voll vergessen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Rotschopf: da ich nicht ungefragt andere Threads betrete und nicht gerne die Leutz da störe, die sich für gewöhnlich da rumtreiben, sag ich dir hier:
Das Wacken Forum Camp kannst du eigentlich nie verfehlen. Ist glaub ich immer das Größte und vor allem gaaaaaaaaaaaanz nah am Festivalplatz auf Campingplatz C angesiedelt. Und wenn du schon irgend jemanden von hier persönlich kennst, wird es auch kein Problem sein, die Leute dort vorn zu indentifizieren.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
kCJ schrieb:
@Rotschopf: da ich nicht ungefragt andere Threads betrete und nicht gerne die Leutz da störe, die sich für gewöhnlich da rumtreiben, sag ich dir hier:
Das Wacken Forum Camp kannst du eigentlich nie verfehlen. Ist glaub ich immer das Größte und vor allem gaaaaaaaaaaaanz nah am Festivalplatz auf Campingplatz C angesiedelt. Und wenn du schon irgend jemanden von hier persönlich kennst, wird es auch kein Problem sein, die Leute dort vorn zu indentifizieren.
ich kenn keinen persönlich.. :D naja fotos aus der gallery ;)
naja.. gut dann hoff ich mal dass ichs finden werde ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
als ich mich das erste (und mit sicherheit auch das letzte mal) im forum camp hab blicken lassen war das ein sehr seltsamer empfang gewesen. ich kam mir so richtig unerwünscht vor und hab mich da dann auch sehr schnell wieder verabschiedet. im biergarten hab ich noch so einige forumler kennengelernt da war die stimmung gleich wieder ne ganz andere.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.745
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sauerkrautpizza schrieb:
als ich mich das erste (und mit sicherheit auch das letzte mal) im forum camp hab blicken lassen war das ein sehr seltsamer empfang gewesen. ich kam mir so richtig unerwünscht vor und hab mich da dann auch sehr schnell wieder verabschiedet. im biergarten hab ich noch so einige forumler kennengelernt da war die stimmung gleich wieder ne ganz andere.
Ich war letztes Jahr zum 1. Mal dabei (dieses Jahr wieder) und hab' mich prima amusiert mit den Leuten. Hängt auch davon ab wen du triffst oder mit wem du redest (o ä)

Ich bin dieses Jahr wieder dabei.