sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
rocknrollergirl schrieb:![]()
Kann mich wer aufheitern?![]()
nöö

rocknrollergirl schrieb:![]()
---> Wdig-Thread!sauerkrautpizza schrieb:nöö
![]()
das hatten wir doch schon mal oder
![]()
![]()
Büdde, gern geschehen!rocknrollergirl schrieb:LOOOOOOOOL!
Muhahahahahahahahaha.....
Danke Mami!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gnichichichichi.....Kerle!kCJ schrieb:Büdde, gern geschehen!![]()
Kommentar von dem Kerl: aua! Tut weh! Machst du das noch mal???? Bitte?![]()
*herumtanz*rocknrollergirl schrieb:![]()
*applaus*Rotschopf schrieb:*herumtanz*
*luftschlangenherumsprüht*
*gegendiewandläuft*
*umkippt*
*liegenbleibt*
*weiterliegenbleibt*rocknrollergirl schrieb:*applaus*
Nochmal!!!!!![]()
Pass auf, dass du dir nicht den Daumen dabei weh tust!![]()
![]()
ich kenn keinen persönlich..kCJ schrieb:@Rotschopf: da ich nicht ungefragt andere Threads betrete und nicht gerne die Leutz da störe, die sich für gewöhnlich da rumtreiben, sag ich dir hier:
Das Wacken Forum Camp kannst du eigentlich nie verfehlen. Ist glaub ich immer das Größte und vor allem gaaaaaaaaaaaanz nah am Festivalplatz auf Campingplatz C angesiedelt. Und wenn du schon irgend jemanden von hier persönlich kennst, wird es auch kein Problem sein, die Leute dort vorn zu indentifizieren.
Ich war letztes Jahr zum 1. Mal dabei (dieses Jahr wieder) und hab' mich prima amusiert mit den Leuten. Hängt auch davon ab wen du triffst oder mit wem du redest (o ä)sauerkrautpizza schrieb:als ich mich das erste (und mit sicherheit auch das letzte mal) im forum camp hab blicken lassen war das ein sehr seltsamer empfang gewesen. ich kam mir so richtig unerwünscht vor und hab mich da dann auch sehr schnell wieder verabschiedet. im biergarten hab ich noch so einige forumler kennengelernt da war die stimmung gleich wieder ne ganz andere.