• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
CorpusDelikati schrieb:
*kaffee einschenk*

mmmmmm, GUUUT :D

Und das Wetter weiß augenscheinlich auch nicht was es will :confused: Morgens vereinzelt dunkle Wolken und Tropfen und nu SONNNE :eek: :rolleyes:
*auchnkaffeenehm*
Bei uns ist bedeckt, aber sauschwül und windstill, als ob es heute noch ordentlich einen mit der Gewitterkeule gibt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
CorpusDelikati schrieb:
*Kaffee für kCJ einschenk*
*Zucker und Milch hinstell*

Na, dass würde ich aber eher bevorzugen als dieses Wechselwetter. Kann sich auch nicht entscheiden :rolleyes:
Jaaaaaaaaaaa, Kaffee stark, schwarz, heiß!

Bei uns sollte es schon seit letzten Dienstag gewittern, und was ist, nix ist, wurde ein wenig angenehmer letzte Woche so 24 Grad und bedeckt, aber richtig Regen uns so nicht.
Egal.
Danke für den Kaffee, ich hab so einen scheiß Sonntag hinter mir, ich glaub ich werde heute nicht mehr richtig wach.

CorpusDelikati

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
704
0
61
From the depths of the warpstream
kCJ schrieb:
Jaaaaaaaaaaa, Kaffee stark, schwarz, heiß!

Bei uns sollte es schon seit letzten Dienstag gewittern, und was ist, nix ist, wurde ein wenig angenehmer letzte Woche so 24 Grad und bedeckt, aber richtig Regen uns so nicht.
Egal.
Danke für den Kaffee, ich hab so einen scheiß Sonntag hinter mir, ich glaub ich werde heute nicht mehr richtig wach.

Hmm, okay :confused: Was warn Sonntag so bescheidenes, dass du glaubst nicht mehr richtig wach zu werden? Übrigens zum richtigen munter werden kann ich nur einen schönen Schwarztee empfehlen :D Gut durchgezogen erweckt der sogar Tote zum leben. :o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ihr mit Eurem Kaffe...

@ kC: danke, das wissen wir zu würdigen..
Aber es ist ja meistens doch so, dass Männer mit ihren ausgegebenen Getränken was erreichen wollen... ich sage bewusst meistens!!! :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
CorpusDelikati schrieb:
Hmm, okay :confused: Was warn Sonntag so bescheidenes, dass du glaubst nicht mehr richtig wach zu werden? Übrigens zum richtigen munter werden kann ich nur einen schönen Schwarztee empfehlen :D Gut durchgezogen erweckt der sogar Tote zum leben. :o
Bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Tee geht bei mir gar nicht. Aber danke der Nachfrage.
Gestern morgen klingelte um 5:23 das Telefon, die Mutter meines Freundes. Sie hatte mal wieder schon seit Stunden rumgesessen und versucht zu atmen; hat Asthma. Ist erst den Donnerstag vor Pfingsten wieder ausm Krankenhaus rausgekommen. Mein Süßer hat sich dann entschlossen dort hinzugehen, weil fahren konnte er noch nicht, da er gerade mal ne dreiviertelstunde geschlafen hatte.
Ich war dann auch wach und konnte nicht mehr einpennen. Um acht Uhr kam er dann wieder und hat das Telefonkabel aus der Wand gezogen, damit er ein wenig pennen kann. Ich bin hin und wieder mal eingedöst und habe um 16 Uhr endgültig eingesehen, dass ich nicht mehr in einen richtigen Schlaf komme. Telefonstöpsel wieder rein. Mein Freund wollte sich gerade Badewasser einlassen, da kam der nächste Anruf.
Wir da zusammen hin und mussten zwei volle Stunden auf die alte Dame einreden bis wir den Krankenwagen kommen lassen konnten. Sie war der Meinung, es ginge ihr noch nicht dreckig genug um ins Krankenhaus zu kommen, sie wollte dann lieber nachts noch mal bei uns anrufen und um Mitternacht eingeliefert werden. Da wurde sie richtig kindisch.
Wir konnten sie dann letztendlich noch vom Gegenteil überzeugen.

Na ja, einmal am Tag ist sowieso jemand immer von uns beiden bei ihr, immo ich mehr, da ich aufgrund Arbeitslosigkeit mehr Zeit habe. Aber sie ist sehr fordernd und da muss immer alles auf einmal passieren, gnaaaaaaaaaaaaah!

Und meinen Schatz macht sie damit auch fertig. Sonntags ist der einzige Tag an dem er auspennen kann.
Und dann kommen noch so Sprüche wie: du hast ja gar keine Zeit für deine Mutter oder dir ist doch egal was mit mir passiert.
Das ist sooooo ungerecht!
Hoffentlich werde ich in dem Alter nicht auch so kindisch sein.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ihr mit Eurem Kaffe...

@ kC: danke, das wissen wir zu würdigen..
Aber es ist ja meistens doch so, dass Männer mit ihren ausgegebenen Getränken was erreichen wollen... ich sage bewusst meistens!!! :p
Ja Motte, es gibt immer noch Kerle, die glauben, das sie nach einem oder zwei oder drei Drinks nen Freifick bekommen, solche Schwachköppe! :eek: :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Ja Motte, es gibt immer noch Kerle, die glauben, das sie nach einem oder zwei oder drei Drinks nen Freifick bekommen, solche Schwachköppe! :eek: :p
Naja... ein Versuch ists wert :p

Tut mir leid mit deiner Schwiegermutter in Spe.. ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser

Und glaub mir... du wirst im Alter genau so kindisch werden... jedenfalls aus dem Blickwinkel deiner jüngeren Angehörigen :p