• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Das ist dann ein Studium oder wie nennt man das dann?
Und dann biste ausgebildete Opernsängerin oder was genau?

Haste denn Gesangsunterricht, oder biste ein naturtalent?
Japp, ist ein ganz normales Studium, bzw. nennt sich das künstlerishce Ausbildung und am Ende hab ich nen Bachelor oder Master of Arts und bin ausgebildete Opernsängerin!
Wenn alle Stricke reißen und ich die Aufnahmeprüfung nicht schaffe, werd ichs mal an der Popakademie in Enschede versuchen...da könnte ich dann nacher als Studiomusikerin oder Backgroundsängerin arbeiten, was ja auch nen geiler Job ist!

Ja, ich singe seit ich 4 bin und hab auch schon länger Unterricht! Ohne wäre ein Studium auch unmöglich, weil man ja auch wissen muss was man da tut! ;)
Dummerweise ist Klavier Pflichtfach und ich hatte nie wirklich viel Unterricht...ah, das wird wohl echt ein Desaster...*möp*

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
rocknrollergirl schrieb:
Japp, ist ein ganz normales Studium, bzw. nennt sich das künstlerishce Ausbildung und am Ende hab ich nen Bachelor oder Master of Arts und bin ausgebildete Opernsängerin!
Wenn alle Stricke reißen und ich die Aufnahmeprüfung nicht schaffe, werd ichs mal an der Popakademie in Enschede versuchen...da könnte ich dann nacher als Studiomusikerin oder Backgroundsängerin arbeiten, was ja auch nen geiler Job ist!

Ja, ich singe seit ich 4 bin und hab auch schon länger Unterricht! Ohne wäre ein Studium auch unmöglich, weil man ja auch wissen muss was man da tut! ;)
Dummerweise ist Klavier Pflichtfach und ich hatte nie wirklich viel Unterricht...ah, das wird wohl echt ein Desaster...*möp*
Also hier in Lübeck gibt das auch eine normale Musikhochschule (die soll wohl recht gut sein) und eine Hochschule für Rockmusik ^^

PS (die 3. musik hochschule hier hat leider dieses jahr dicht gemacht und ist mit den Studenten in die USA geflüchtet)

CorpusDelikati

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
704
0
61
From the depths of the warpstream
kCJ schrieb:
Bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Tee geht bei mir gar nicht. Aber danke der Nachfrage.
Gestern morgen klingelte um 5:23 das Telefon, die Mutter meines Freundes. Sie hatte mal wieder schon seit Stunden rumgesessen und versucht zu atmen; hat Asthma. Ist erst den Donnerstag vor Pfingsten wieder ausm Krankenhaus rausgekommen. Mein Süßer hat sich dann entschlossen dort hinzugehen, weil fahren konnte er noch nicht, da er gerade mal ne dreiviertelstunde geschlafen hatte.
Ich war dann auch wach und konnte nicht mehr einpennen. Um acht Uhr kam er dann wieder und hat das Telefonkabel aus der Wand gezogen, damit er ein wenig pennen kann. Ich bin hin und wieder mal eingedöst und habe um 16 Uhr endgültig eingesehen, dass ich nicht mehr in einen richtigen Schlaf komme. Telefonstöpsel wieder rein. Mein Freund wollte sich gerade Badewasser einlassen, da kam der nächste Anruf.
Wir da zusammen hin und mussten zwei volle Stunden auf die alte Dame einreden bis wir den Krankenwagen kommen lassen konnten. Sie war der Meinung, es ginge ihr noch nicht dreckig genug um ins Krankenhaus zu kommen, sie wollte dann lieber nachts noch mal bei uns anrufen und um Mitternacht eingeliefert werden. Da wurde sie richtig kindisch.
Wir konnten sie dann letztendlich noch vom Gegenteil überzeugen.

Na ja, einmal am Tag ist sowieso jemand immer von uns beiden bei ihr, immo ich mehr, da ich aufgrund Arbeitslosigkeit mehr Zeit habe. Aber sie ist sehr fordernd und da muss immer alles auf einmal passieren, gnaaaaaaaaaaaaah!

Und meinen Schatz macht sie damit auch fertig. Sonntags ist der einzige Tag an dem er auspennen kann.
Und dann kommen noch so Sprüche wie: du hast ja gar keine Zeit für deine Mutter oder dir ist doch egal was mit mir passiert.
Das ist sooooo ungerecht!
Hoffentlich werde ich in dem Alter nicht auch so kindisch sein.

Hmmm, das hört sich für wahr überhaupt nicht princkelnd an :( Aber solche Menschen können auch meist nichts für das Verhalten, dass sie gegenüber anderen an den Tag liegen (hab ich mir mal sagen lassen.) aber man könnte trotzdem jedesmal echt an die Decke gehen deswegen.

kCJ schrieb:
Ja Motte, es gibt immer noch Kerle, die glauben, das sie nach einem oder zwei oder drei Drinks nen Freifick bekommen, solche Schwachköppe! :eek: :p

WAS? Der Trick klappt nicht? :eek: :o

:D :D :D :D :D :D