• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja wenn wir alles bewi Real holen wird das sicher nicht so teuer. Dürfen wir halt nicht soviel auf dem Gelände Essen und Futtern.
Jaja... stimmt schon.. aber das ist ja dann das Problem... grad, wenn da lecker MEt rumsteht, oder man mal ums Verrecken Lust hat auf asiatische Nudeln bei dem ganzen Fleisch!!

Aber egal... ich muss mich halt n bissi zurücknehmen und anderen einen ausgeben ist halt bei mienen Finanzen nicht möglich :(

L

Lord Soth

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Endlich Montag, juchuu...:D

*bierundcocktailshinstellt*
*indenpoolhüpft*
*schnorchelblubbs*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
rocknrollergirl schrieb:
ne, für die Aufnahmeprüfung morgen...Harmonielhere, gehörbildung, Rhyrhmusdiktat, zweistimmiges Tondiktat etc.

@Isi: Ich stell mich da selber erstmal als Stadtmusikant hin und verdien mir mein Geld für shoppen! :D :D :D :D
Willste Musik studieren?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.622
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Jaja... stimmt schon.. aber das ist ja dann das Problem... grad, wenn da lecker MEt rumsteht, oder man mal ums Verrecken Lust hat auf asiatische Nudeln bei dem ganzen Fleisch!!

Aber egal... ich muss mich halt n bissi zurücknehmen und anderen einen ausgeben ist halt bei mienen Finanzen nicht möglich :(
Na dann mußte dir halt gaaaaanz viel ausgeben lassen. :D

Ach das wird aber trotzdem geil.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.622
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Endlich Montag, juchuu...:D

*bierundcocktailshinstellt*
*indenpoolhüpft*
*schnorchelblubbs*
Moin

Wieso freust du dich so das dein WE vorbei ist? Hast du frei?

Achja du hast ja frei nech?? COOL
Was treibste so?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann mußte dir halt gaaaaanz viel ausgeben lassen. :D

Ach das wird aber trotzdem geil.:)
Ja, genau... von dir.... oder... he, ich nehm mein du kannst mich mal an die Bar einladen Shirt mit.. dann klappt das sicher :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.622
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, genau... von dir.... oder... he, ich nehm mein du kannst mich mal an die Bar einladen Shirt mit.. dann klappt das sicher :D
HIHI...genau....Ach wenn du nur im engen Top übers Gelände huepfst wollen die sicher mehr als genug auf nen Met einladen. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
HIHI...genau....Ach wenn du nur im engen Top übers Gelände huepfst wollen die sicher mehr als genug auf nen Met einladen. ;)
Ja, genau... und du bist dann stinkig.. nenenne.... darauf kann ich verzichten!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!
Müde und gernervt nach diesem Wochenende. So ein Scheiß, geht das jetzt die nächsten Monate so weiter????
In immer kürzeren Abständen???
Wann bleibt da unser Privatleben auf der Strecke?

*grummeloksiekannnixdafürabersolangsamsolltesiesichüberlegenobsieinsbetreutewohnengeht*

*bieraufexkippe*

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Moin

Wieso freust du dich so das dein WE vorbei ist? Hast du frei?

Achja du hast ja frei nech?? COOL
Was treibste so?

Noch muss ich arbeiten, ab Donnerstag habbich frei.....

Dumdidum...:D

Prost! *blubber*