• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
JA gestern bei der Party saßen wir auch richitg schön in der SOnne haben Mukke gehört gegrillt und lecker Bie getrunken.
Heute nachmittag warn wir dann anoch in der Stadt und haben in der SOnne auf ner Leinwand Fußball geschaut und Eis gefuttert. Das war geil.

Naja auf dem Sofa liegt im moment noch Motte und guckt Tatort. Aber wenn der vorbei ist werd ich mich zu ihr gesellen. :)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
JA gestern bei der Party saßen wir auch richitg schön in der SOnne haben Mukke gehört gegrillt und lecker Bie getrunken.
Heute nachmittag warn wir dann anoch in der Stadt und haben in der SOnne auf ner Leinwand Fußball geschaut und Eis gefuttert. Das war geil.

Naja auf dem Sofa liegt im moment noch Motte und guckt Tatort. Aber wenn der vorbei ist werd ich mich zu ihr gesellen. :)
na, dann wünsch euch beiden mal viel Spaß zusammen auf der Couch! :D

Schweinchen Babe hatte gerade ein Nietenhalsband um.... :confused: :p
*rumzapp*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
hast du sieh schon wiedr so sehr geplättet? :p :D

Gute Nacht ihr Lieben und lasst immer schön die Hände unter der Bettdecke! ;)
Ne wir sind noch nen bsichen geschafft von der Party gestern. Ich glaube ich werde auch bald mal pennen gehen. :)

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
jahaaa! War schön ein wenig bewundert zu werden.... :) Zitat von Julia "Miss Immer-perfekt-gestylt": Anna, wat siehste scharf aus! hihi :D *freu*
da könnt ihr mal gucken!
Schade, dass man für so ein Kleid so wenig Anlässe hat! :(

Schickes Kleid, muss ich sagen..;)

*rumswing*
*brötchenmampf*