Shagarth
W:O:A Metalmaster
sauerkrautpizza schrieb:was sind denn das für arbeitszeiten![]()
du arbeitest ja an einem tag mehr als isi in der ganzen woche![]()
??
Warum das denn?
hab ja noch 45 mintuen Pause, also sind es 10:15 Stunden
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
sauerkrautpizza schrieb:was sind denn das für arbeitszeiten![]()
Naja aber du bist bestimmt schon Profi im Putzen!sauerkrautpizza schrieb:was sind denn das für arbeitszeiten![]()
Shagarth schrieb:??
Warum das denn?
hab ja noch 45 mintuen Pause, also sind es 10:15 Stunden![]()
ach... in der schweiz sind die da bei allem ein wenig liberaler....sauerkrautpizza schrieb:mir sind meine 7,5 std. schon mehr als genug. ich hoffe du wirst dafür auch entsprechend bezahlt
Kenne ich ja mal wieder garnicht!Shagarth schrieb:ATRITAS und UNLIGHT spielen
*wort*
Iscariah schrieb:Naja aber du bist bestimmt schon Profi im Putzen!
na das hoffe ich doch für sieRotschopf schrieb:ach... in der schweiz sind die da bei allem ein wenig liberaler....![]()
Rotschopf schrieb:ach... in der schweiz sind die da bei allem ein wenig liberaler....![]()
ahhh so ist dasShagarth schrieb:Du Mops, ich arbeit ja in Deutschland und wohn da auch hauptsächlichNur 5 Minuten weg von Basel - und JA ich verdien genug, also cih bin zufrieden
![]()
Na das reicht ja wohl auch.sauerkrautpizza schrieb:das nicht, aber es reicht dass ich fremde leute ohne bedenken in meine wohnung lassen kann![]()
Oh BALCKMETAL was? FEINShagarth schrieb:
Iscariah schrieb:Na das reicht ja wohl auch.
Oh ne ich auch nicht.sauerkrautpizza schrieb:denk ich auch. nen putzfimmel hab ich nämlich wirklich keinen![]()
Yippi ja! *Abiturientinsei*Iscariah schrieb:Und du mußt werder arbeiten noch zur schule morgen?
Naja ich habe auch schon WE!![]()