• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Und nu biste besoffen?? :D
naja, war ich gerade fast, weil ich nur ne Schüssel Cerealien zum Frühstück hatte und lauwarmer Sekt in der prallen Sonne auf nüchternen Magen sich nich so gut macht... :o aber jetzt hab ich mir ne Pizza reingeschoben und alles sieht wieder besser aus! :D

Also, wo is die Party?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
naja, war ich gerade fast, weil ich nur ne Schüssel Cerealien zum Frühstück hatte und lauwarmer Sekt in der prallen Sonne auf nüchternen Magen sich nich so gut macht... :o aber jetzt hab ich mir ne Pizza reingeschoben und alles sieht wieder besser aus! :D

Also, wo is die Party?
KOmm nach BS in den BeatClub! Da ist heute Lordi Vortingparty! :D

Da werdebn Motte un dich gleich mal hingehen! :)

Außerdem du hast ja morgen schon Party. :)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
KOmm nach BS in den BeatClub! Da ist heute Lordi Vortingparty! :D

Da werdebn Motte un dich gleich mal hingehen! :)

Außerdem du hast ja morgen schon Party. :)

wasn, wo denn, wie denn BS? :confused:

Hehe, wollt mich eh mit ner Tüte Chips vor die Kiste schmeißen...hab meine Handytastatur schonmal warmgerubbelt! :D :D :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
NA BRAUNSCHWEIG :D

Alleine vorm TV ist doch öde. :)
:rolleyes: *Douh* aaah...jetzt ja! :D

mmh...naja, des wär nen bissl weit von hier... ;)

ja, finds auch öde...werde hoffentlich nicht einschlafen! Hier sind entweder alle in ihren Studentenbuden oder sie müssen morgen arbeiten/zur Schule...daher hatte keiner von denen Lust auf ne Party! :rolleyes: :o :( :mad:

Wünsche euch aber mal viel Spaß da!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
:rolleyes: *Douh* aaah...jetzt ja! :D

mmh...naja, des wär nen bissl weit von hier... ;)

ja, finds auch öde...werde hoffentlich nicht einschlafen! Hier sind entweder alle in ihren Studentenbuden oder sie müssen morgen arbeiten/zur Schule...daher hatte keiner von denen Lust auf ne Party! :rolleyes: :o :( :mad:

Wünsche euch aber mal viel Spaß da!
Und du mußt werder arbeiten noch zur schule morgen?

Naja ich habe auch schon WE! :)