Was arbeitest du denn?rocknrollergirl schrieb:Yippi ja! *Abiturientinsei*
Aber morgen is ja die Hochzeitsparty! Trotzdem muss ich von 19.30-21.00 arbeiten...
Naja, danach kann ich mich ja abschießen!
Was arbeitest du denn?rocknrollergirl schrieb:Yippi ja! *Abiturientinsei*
Aber morgen is ja die Hochzeitsparty! Trotzdem muss ich von 19.30-21.00 arbeiten...
Naja, danach kann ich mich ja abschießen!
das steht zwar schon in 100 Threads, aber....bei Marktkauf in der Verwaltung! Wenn ich abends arbeiten muss, hab ich Schließdienst und muss alles zumachen, Taschen kontrollieren etc. is meistens total lau und wird sehr gut bezahlt... Leider ist meine Kollegin im Urlaub, deshalb konnte ich den Dienst nicht tauschen...Iscariah schrieb:Was arbeitest du denn?
scheiß schnulzerocknrollergirl schrieb:*auchguck*
hehe ich sags hier schon im 3. thread.... ich fiund die nackte haut geil.... ton aus bild an.. tollergrand prixrocknrollergirl schrieb:wirklich überzeugt hat mich noch keiner...die machen ja eh nur alle einen auch nackte Haut...
*LANGWEILIG*
Naja, müssen die ja auch nich weil bald kommen ja LORDI!!!!
Aber der Mod is lustig! der findets wohl auch net sooo spannend...
war ja klar...Rotschopf schrieb:hehe ich sags hier schon im 3. thread.... ich fiund die nackte haut geil.... ton aus bild an.. tollergrand prix
und ich bin ein kerl... das ist normal das wir sowas mögenrocknrollergirl schrieb:war ja klar...
aber ok,sind ja auch im swingerclub...
mein ich doch...Rotschopf schrieb:und ich bin ein kerl... das ist normal das wir sowas mögen
jep... ich fand die auch heiß!!rocknrollergirl schrieb:mein ich doch...
Aber mal ehrlich: das Kleid und die Tattoos von der Türkin fand ich schon scharf! Nur vom Gesicht war die'n bisschen bräsig...
naja, da hat mich die stimme von der Dicken mehr überzeugt...Rotschopf schrieb:jep... ich fand die auch heiß!!
aber da waren 5 frauen in strapsen natürlich bis jetzt unüberbietbar
du bist auch ne frau... die ist auf visuelle reize nicht so ansprechbar wie männerrocknrollergirl schrieb:naja, da hat mich die stimme von der Dicken mehr überzeugt...
hot hot hotrocknrollergirl schrieb:Ey ich find Titten auch gut!!!! Als hätte ich noch nix mit ner Frau gehabt... ts...