Lord Soth schrieb:Wenn die klamotten zu schwer werden.... ausziehn! Darf ich helfen?
*blub-blubb*
*schnorchel*
Lord Soth schrieb:Nee.... wir sind anständig!
rocknrollergirl schrieb:*prust*
*nachLuftschnapp*
aaah, meine Kontaktlinsen....
ich bin doch schon groß...das kann ich gaaanz alleine! T-shirt und Shorts auszieh und Bikini drunter hat...
Aber so was von....
rocknrollergirl schrieb:*prust*
*nachLuftschnapp*
aaah, meine Kontaktlinsen....
ich bin doch schon groß...das kann ich gaaanz alleine! T-shirt und Shorts auszieh und Bikini drunter hat...
Aber so was von....
Ich seh schon... neues Mädel hier und schon stehen die Jungs schlagen was?Iscariah schrieb:Jo hier steppt der Bär!
Naja der Soth beschäftigt sie schon fein.Motte schrieb:Ich seh schon... neues Mädel hier und schon stehen die Jungs schlagen was?
eingesaut???Iscariah schrieb:Naja der Soth beschäftigt sie schon fein.
Ich habe die beidne mal in den Pool geschickt weil die sonst den ganzen Club eingesaut hätten!
Motte schrieb:eingesaut???
Womit????
Soth, du Ferkel!!! Pack sofort deinen Lulli wieder ein... der macht alles klebrig
Motte schrieb:eingesaut???
Womit????
Soth, du Ferkel!!! Pack sofort deinen Lulli wieder ein... der macht alles klebrig
NA aber das passiert ja in einem Swingerclub öfter mal! Eigendlich jeden Tag!sauerkrautpizza schrieb:und mir schwimmt das zeug im pool rum
Iscariah schrieb:NA aber das passiert ja in einem Swingerclub öfter mal! Eigendlich jeden Tag!
Hihi... wollt nur noch mal das nette Wort Lulli in den Raum werfen... udn einen schuldigen musses ja betreffenLord Soth schrieb:Hey, was denkst du von mir?
Ich editiere hier nicht wahllos in unseren Gästen herum!
Iscariah schrieb:NA aber das passiert ja in einem Swingerclub öfter mal! Eigendlich jeden Tag!