• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Morgääääääääääääääääähn!

Oh, wie schön, Soth hat Kaffee gekocht, danke!

*großenpottnegleichdieganzekanneundnentellervollmitleggasachenschnapp*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Naja...muss gleich auch noch "arbeiten"...Bei eBay kosten die Zusatzoptionen heute nur 1 cent, da werd ich fix maln paar Sachen reinstellen...hehe :D :D :D
Hast du mal den Link, vielleicht ist ja was für mich dabei.
Bisher kauf ich da immer nur, hab mich noch nie damit auseinander gesetzt, was reinzustellen, obwohl ich da auch ne Menge hätte!

Sollte ich mal vor Wacken machen, damit ich ein wenig mehr Taschengeld habe.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Da staunste was! Du kommst und der Kaffee ist schon fertig! :D:D
Jau, endlich hat unser Teetrinker auch mal an mich alte Kaffeetante gedacht.

Bin ein wenig sauer, hab gerade mit ner Arbeitskollegin gesprochen und die sagte mir, dass um halb zwölf Betriebsversammlung ist. Das schaff ich nicht mehr, da hin zu fahren. Sie will mich aber heute abend anrufen was da so los war. Von der Firma her hat man mich nicht informiert, dass da heute Versammlung ist.
Ich denke mal, dass die da den endgültigen Zeitpunkt nennen, wann dicht gemacht wird.
Ich denke mal, das wird der 17.06 sein, weil ich ein sehr gutes Forum gefunden habe, wo sehr viele MA von dieser Firma sind, unter anderem auch ein paar Betriebsräte, die die Informationen dort schnell und unbürokratisch an die nicht informierten kleinen Angestellten rausgeben.

Mal schauen heute abend ob ich richtig gedacht habe.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Hast du mal den Link, vielleicht ist ja was für mich dabei.
Bisher kauf ich da immer nur, hab mich noch nie damit auseinander gesetzt, was reinzustellen, obwohl ich da auch ne Menge hätte!

Sollte ich mal vor Wacken machen, damit ich ein wenig mehr Taschengeld habe.

ja, geb dir mal den Link
zu einem Artikel,der gerade läuft...im Laufe des Tages kommen da dann noch ein paar dazu, vor allem Gothickleider und so!
Bin auch noch nicht sooo erfahren! Also html kann ich schon und das is bei ebay auch nicht so schwierig, aber wie man die Sachen am Besten an den Mann bringt muss ich erst noch herausfinden... ;)

Hey, Soth gib mir ma was vom Tee ab, von zu viel Kaffee wird mir schwindelig...aaahh, mmmh...nee...ich koch ma grad selber nen Morgentau! :p

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
tja, dann müsstest du doch wissen,was man mit der Gurke macht um gaaanz müde zu werden und tief einzuschlafen... ;)

*knuff*

och, son paar Klamotten, mein altes Handy...mal gucken was sich noch so finden lässt...

Hehehe... :p
Ich bin doch gaaanz unschuldig!:o:D

*knuddel*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
ja, geb dir mal den Link
zu einem Artikel,der gerade läuft...im Laufe des Tages kommen da dann noch ein paar dazu, vor allem Gothickleider und so!
Bin auch noch nicht sooo erfahren! Also html kann ich schon und das is bei ebay auch nicht so schwierig, aber wie man die Sachen am Besten an den Mann bringt muss ich erst noch herausfinden... ;)

Hey, Soth gib mir ma was vom Tee ab, von zu viel Kaffee wird mir schwindelig...aaahh, mmmh...nee...ich koch ma grad selber nen Morgentau! :p
Danke für den Link.
Kleider?
Mmhhhhhhhhhhh, auch ein wenig was größeres????
Bin zwar klein, aber ein wenig stabiler.
Hab mich jetzt immo beim Abnehmen auf die 42 runtergeschafft, also M kann mir durchaus passen.

@Soth: übrigens, das Kleid von letztens das konnte ich mir bei denen zuhause abholen, die wohnten nur drei Kilometer weg von mir.
Und ja, das sieht verdammt guuuuuut aus.

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:

Hier, dein Tee...;)

Möchtest du Hongig oder Zucker rein?

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Danke für den Link.
Kleider?
Mmhhhhhhhhhhh, auch ein wenig was größeres????
Bin zwar klein, aber ein wenig stabiler.
Hab mich jetzt immo beim Abnehmen auf die 42 runtergeschafft, also M kann mir durchaus passen.

mmh...ja hab denke ich ne Bluse oder so...muss mal gucken! Größtenteils sind die Sachen aber zw. 34 und 38...also XS-S
Aber ne Freundin, für die ich demnächst evtl. nen paar Sachen reinstellen soll, trägt auch M, dann sag ich nochmal Bescheid!