Ach herje! Und nun biste leident?? Ohje!sauerkrautpizza schrieb:gestern beim griechen wohl nen ouzo zu viel gehabt
*rollmopsundnenkontrabierserviert*
Ach herje! Und nun biste leident?? Ohje!sauerkrautpizza schrieb:gestern beim griechen wohl nen ouzo zu viel gehabt
Da staunste was! Du kommst und der Kaffee ist schon fertig!kCJ schrieb:Morgääääääääääääääääähn!
Oh, wie schön, Soth hat Kaffee gekocht, danke!
*großenpottnegleichdieganzekanneundnentellervollmitleggasachenschnapp*
Hast du mal den Link, vielleicht ist ja was für mich dabei.rocknrollergirl schrieb:Naja...muss gleich auch noch "arbeiten"...Bei eBay kosten die Zusatzoptionen heute nur 1 cent, da werd ich fix maln paar Sachen reinstellen...hehe
Jau, endlich hat unser Teetrinker auch mal an mich alte Kaffeetante gedacht.Iscariah schrieb:Da staunste was! Du kommst und der Kaffee ist schon fertig!
kCJ schrieb:Hast du mal den Link, vielleicht ist ja was für mich dabei.
Bisher kauf ich da immer nur, hab mich noch nie damit auseinander gesetzt, was reinzustellen, obwohl ich da auch ne Menge hätte!
Sollte ich mal vor Wacken machen, damit ich ein wenig mehr Taschengeld habe.
Jau so ungefähr knapp die Hälfte der Leute ist krank geschrieben, die anderen sind noch am malochen, frag mich nur, wofür!Iscariah schrieb:Arbeitet da überhaut noch irgendwer??
Naja eben das meine ich ja!kCJ schrieb:Jau so ungefähr knapp die Hälfte der Leute ist krank geschrieben, die anderen sind noch am malochen, frag mich nur, wofür!
Geht doch eh alles den Bach runter!
rocknrollergirl schrieb:tja, dann müsstest du doch wissen,was man mit der Gurke macht um gaaanz müde zu werden und tief einzuschlafen...
*knuff*
och, son paar Klamotten, mein altes Handy...mal gucken was sich noch so finden lässt...
Danke für den Link.rocknrollergirl schrieb:ja, geb dir mal den Link
zu einem Artikel,der gerade läuft...im Laufe des Tages kommen da dann noch ein paar dazu, vor allem Gothickleider und so!
Bin auch noch nicht sooo erfahren! Also html kann ich schon und das is bei ebay auch nicht so schwierig, aber wie man die Sachen am Besten an den Mann bringt muss ich erst noch herausfinden...
Hey, Soth gib mir ma was vom Tee ab, von zu viel Kaffee wird mir schwindelig...aaahh, mmmh...nee...ich koch ma grad selber nen Morgentau!
das hat ja auch nix mit Unschuld zu tunLord Soth schrieb:Hehehe...
Ich bin doch gaaanz unschuldig!
*knuddel*
rocknrollergirl schrieb:Hey, Soth gib mir ma was vom Tee ab, von zu viel Kaffee wird mir schwindelig...aaahh, mmmh...nee...ich koch ma grad selber nen Morgentau!
rocknrollergirl schrieb:...sondern mit Körpergefühl!
*doppelknuff*
kCJ schrieb:Danke für den Link.
Kleider?
Mmhhhhhhhhhhh, auch ein wenig was größeres????
Bin zwar klein, aber ein wenig stabiler.
Hab mich jetzt immo beim Abnehmen auf die 42 runtergeschafft, also M kann mir durchaus passen.