• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hiho.... hab gehört, ich soll die Pools geiler machen? Kein Problem für mich... :cool:

*kugelschreiberauseinanderbau*
*kaugummipapiernehm*
*topfpflanzehol*
*anfang*
Säg...schraub...bastel... klonk...doing... rumms....KNACK!
KRRRRCHChRcHRK!
Ritsch-ritsch... kleb... hämmer...

So, fertig sind die neuen Pumpen für eure Pools! Da könnte sogar eine Elefanzenherde reinonanieren, und 2 Sekunden später habt ihr wieder frisches, klares, und sauberes Trinkwasser im Pool drin! Na, is das nix? :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
MacGyver schrieb:
Hiho.... hab gehört, ich soll die Pools geiler machen? Kein Problem für mich... :cool:

*kaugummipapiernehm*
*topfpflanzehol*
*anfang*
KRRRRCHChRcHRK!

So, fertig sind die neuen Pumpen für eure Pools! Da könnte sogar eine Elefanzenherde reinonanieren, und 2 Sekunden später habt ihr wieder frisches, klares, und sauberes Trinkwasser im Pool drin! Na, is das nix? :D
Na sowas, wenn man vom Teufel sprich... als hättest es gerochen :D :D :D :D :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
MacGyver schrieb:

*kaugummipapiernehm*
*topfpflanzehol*
*anfang*
KRRRRCHChRcHRK!

Oh der haumeister ist mal wieder da!

Hast du fein gemacht! Klasse! Da werden sich mene Gäste und vorallem Pizzi sicher sehr freuen! DANEK lieber MAC Gyver. :)

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Is doch nen Swingerclub oder? :D

nene, da bin ich ma für ne halbe Stunde nich da und erfahre dann so was hier so abgeht...sieht ja so aus als sollte ich die Herren da mal allein lassen... :rolleyes:

Ich lass meinen Bikini trotzdem an...

*duschengeh*

Och schade, war grade lustig hier.... bleib ruhig noch!:)

Ich mach auch leckere Cocktails!

Menno....:o Und was soll'n die Gäste denken, wenn hier ne hübsche Frau so bedeckt rumläuft?:(

Darf ich mitkommen?:p:D:D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Och schade, war grade lustig hier.... bleib ruhig noch!:)

Ich mach auch leckere Cocktails!

Menno....:o Und was soll'n die Gäste denken, wenn hier ne hübsche Frau so bedeckt rumläuft?:(

Darf ich mitkommen?:p:D:D
Glaubst du ich zeig jedem mein Tattoo??? :o

ja, son Cocktail nehm ich nachem Duschen wohl, noch dann muss ich aber los...aber ich komm ja heute abend wieder! Bis dahin könnt ihr den Pool ja von deinem Sperma befreien.. :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Glaubst du ich zeig jedem mein Tattoo??? :o

ja, son Cocktail nehm ich nachem Duschen wohl, noch dann muss ich aber los...aber ich komm ja heute abend wieder! Bis dahin könnt ihr den Pool ja von deinem Sperma befreien.. :rolleyes:

Das is nicht von mir, das gehört Pizza!:o

Was für ein Tattoo? Und wo hast du's?:D:D
Ich bin neugierig, zeig mal....

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Jap so seh ich das auch!

Also husch husch...renn mit in die Dusche und schau mal ganz genau nach! ;):D

Bin schon dabei!

*mitunterduschehüpf*
Huhu, Anna! Ich wollte mal nach deinem Tattoo sehn, zeigst du's mir?

*guck*
*sabber*
Süß! :D :D :p