Wer geht denn bei dem Wetter in nen Hallenbad?sauerkrautpizza schrieb:ich hab schon mal was von hallenbädern gehört
Wer geht denn bei dem Wetter in nen Hallenbad?sauerkrautpizza schrieb:ich hab schon mal was von hallenbädern gehört
Das finde ich schon schlimm genug.Rotschopf schrieb:mehr als einen kleinen schwanz kriegt man von der kälte net
musst ja nur ins warme.. dann ist ja alles wieder beim altenIscariah schrieb:Das finde ich schon schlimm genug.
Aber ich hasse kaltes Wasser. Das muß schoen schön geil warm sein. Sonst geh ich net baden.Rotschopf schrieb:musst ja nur ins warme.. dann ist ja alles wieder beim alten
vielleicht wollen dann aber die anderen leute nicht mehr mit dir baden wenn sie merken dass du das wasser GEIL warm findest..Iscariah schrieb:Aber ich hasse kaltes Wasser. Das muß schoen schön geil warm sein. Sonst geh ich net baden.
Natürlich Motte. Ich bade nur mit Motte. Die tut dann ja auch was gegen meine Geilheit. Muß sie ja auch weil sie ja auch die schuldige ist.Rotschopf schrieb:vielleicht wollen dann aber die anderen leute nicht mehr mit dir baden wenn sie merken dass du das wasser GEIL warm findest..
EDIT: außer vielleicht motte
Iscariah schrieb:Natürlich Motte. Ich bade nur mit Motte. Die tut dann ja auch was gegen meine Geilheit. Muß sie ja auch weil sie ja auch die schuldige ist.
Ja doch. Natürlich geh ich Baden. Aber nur befriedigt!Rotschopf schrieb:alo gehste generell nicht in öffentliche badeanstallten?
oh.. dann war das wassser nimmer geil warm sondern hot hot hotIscariah schrieb:Ja doch. Natürlich geh ich Baden. Aber nur befriedigt!
Nur zurzeit nicht. Ich glaube ich brauch ne neue Badehose. Die hat die letzte Wäsche irgendiw enicht überstanden! 90 Grad warn dann doch wohl nen bsichen warm!
Tauch halt! dann stört der Wind nicht!Rotschopf schrieb:oh.. dann war das wassser nimmer geil warm sondern hot hot hot
naja mal sehn ob ich gleich schwimmen geh... der wind bläst so stark..
genau super ideeIscariah schrieb:Tauch halt! dann stört der Wind nicht!
Eben...dann schnorchelste halt nen bsichen durch die Gegend!Rotschopf schrieb:genau super idee
Iscariah schrieb:Eben...dann schnorchelste halt nen bsichen durch die Gegend!
werd ich ahbenIscariah schrieb:Na dan hast du ja einen Plan. Viel Spaß!