• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!
So Onkel Doc ist auch erledigt.
Frei bis Ende Mai!

Hach und das Wetter isso geil!

Soth, wo bleiben die Coctails?

Ich schmeiß schon mal den Grill an.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huhu.. was ist denn hier so geboten?
Ich mach nu erstmal Mittagspäuchen... muss auch mal sein, nech? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Moin Motte, bei dem schönen Wetter versuch doch mal draußen einen netten Platz zu finden in deiner Pause!
So zum Sonnenbaden.
Och... ne, ich guck lieber, ob ich meinen Hasen hier irgendwo erwische... ausserdem mach ich ja nebenher noch n bissi was im PC... und wegen ner halbe Stunden lohnt ishc das auch nciht

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Och... ne, ich guck lieber, ob ich meinen Hasen hier irgendwo erwische... ausserdem mach ich ja nebenher noch n bissi was im PC... und wegen ner halbe Stunden lohnt ishc das auch nciht
Axo nur ne halbe Stunde das wusst ich nicht!

Ja ja immer diese Hasen. :eek: :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Die HAsen sind sooooo dolle süß!!! :D :D :D Die sind so schön plüschig :D
Ich hab auch son süßen zuhause!
Der hat mir am Samstag schön Kaffee und zwei Frühstückseier gekocht und zwei andere Eier so schön versteckt das ich sie suchen konnte.

Ach ja, seufz!