kCJ schrieb:So ihr Süßen ich geh, ich leg mich jetzt erst mal zwei stunden in die Sonne!
Bis dann.
Oh, Wind haben wir hier im Nordne zu genüge!!!sauerkrautpizza schrieb:die sonne scheint hier auch aber es geht auch so ein ekelhafter wind
Na wieder mal am rumnörgeln!sauerkrautpizza schrieb:die sonne scheint hier auch aber es geht auch so ein ekelhafter wind
Motte schrieb:Oh, Wind haben wir hier im Nordne zu genüge!!!
Iscariah schrieb:Na wieder mal am rumnörgeln!
Na wenigstens haste nicht am Thread umgenörgelt.sauerkrautpizza schrieb:ja klar, sonst fühl ich mich nicht wohl
Iscariah schrieb:Na wenigstens haste nicht am Thread umgenörgelt.
Na dann mal gucken was noch kommt!sauerkrautpizza schrieb:NOCH nicht
Ist das Wasse rnicht noch ein bichen kalt?Rotschopf schrieb:hier klebt ÜBERALL richtig gelber staub an den fenstern.. ekelhaft.. ich werd wohl gleich mals chwimmen gehen.. hoffe es wird dann besser mit der allergie..
Die beheizen das Wasser doch!!!Iscariah schrieb:Ist das Wasse rnicht noch ein bichen kalt?
Bei uns haben die Freibäder noch garnicht auf.
Iscariah schrieb:Ist das Wasse rnicht noch ein bichen kalt?
unsers macht heute auf... und mir isses scheiß egal.. mehr als einen kleinen schwanz kriegt man von der kälte net außerdem ist dass dan die einzige zeit des tages wo ich vor pollen ruhe habIscariah schrieb:Ist das Wasse rnicht noch ein bichen kalt?
Iscariah schrieb:Na dann mal gucken was noch kommt!
*zitter*