Bei uns auchRotschopf schrieb:was heißt normal? heeute habe ich nix zu tun.. morgen steigt party *freu*
Bei uns auchRotschopf schrieb:was heißt normal? heeute habe ich nix zu tun.. morgen steigt party *freu*
und am tag danach bollerwagentour .. obwohl ich mir net so sicher bin ob wir dass nach der nacht noch schaffenMotte schrieb:Bei uns auch
Naja.... musste deine Kräfte halt dosierenRotschopf schrieb:und am tag danach bollerwagentour .. obwohl ich mir net so sicher bin ob wir dass nach der nacht noch schaffen
nö.. ich lass nachts trotzdem die sau rausMotte schrieb:Naja.... musste deine Kräfte halt dosieren
Rotschopf schrieb:nö.. ich lass nachts trotzdem die sau raus
Dann ist ja gut!!Rotschopf schrieb:tu ich nicht
Ich bin der Chef...ich muß sowas wissen!eXhumeD schrieb:Halt, warte .. ich mach echt gerade Nudeln .. woher weißt du das ?
Aber ich darf jammern ja?Motte schrieb:Dann ist ja gut!!
UNd wehe du jammerst am Dienstag
Aha, nu bin ich wieder richtig aufgeklärt.Iscariah schrieb:Moin
Cheffe ist schon wach und befreidigt!
Und Motte ist gerade am Joggen!
Sei froh um deinen ruhigen Nachtschlaf!Iscariah schrieb:UI Schlafstörungen sind natürlich kakke. Die habe ich natürlich nmal so garnicht. Bin hakb zwei ins Bett und so kurz nach neun hat mich Motte wachgekuschelt.
Nachher so gegen vier Uhr geht es dann ab noch Osnabrück nen bischen Party machen.