• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja matschig halt! Ich fühl mich als wenn ich gesoffen hätte. :D
Tja. wie kommt das nur, was?
Ab nächste Woche hab ich wieder happig zu tun!!
Hab ne Unterrichtseinheit von 32 Stunden plus 2 Stunden Klausur bekommen... und es fänft Anfang Juni an!!! :eek: Naja... das bedeutet arbeit ohne Ende für mich

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Oh 32 Stunden. Na das ist ja eucht ne Menge. Da gibt es ja viel vorzubereiten? Immer in der gleichen Klasse?
Das kannste mal annehmen... ausserdem hab ich noch 2 Lehrproben abzuhalten... das ist gleich noch doppelt so viel Arbeit!!! :rolleyes:
Naja... aber die letzten paar Wochen hatt ichs ja echt ruhig und im August wird auch nciht mehr viel los sein... sind dann also quasi nur noch Mai und Juni, wo viel zu tun ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Das kannste mal annehmen... ausserdem hab ich noch 2 Lehrproben abzuhalten... das ist gleich noch doppelt so viel Arbeit!!! :rolleyes:
Naja... aber die letzten paar Wochen hatt ichs ja echt ruhig und im August wird auch nciht mehr viel los sein... sind dann also quasi nur noch Mai und Juni, wo viel zu tun ist
Und wa sjist mit dem Juli?

Was sind Lehrproben?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Und wa sjist mit dem Juli?

Was sind Lehrproben?
Da ist auch nicht mehr viel.... Halt nur noch so theoretisches Zeug,, wie Lernberatung und sowas... aber kein Unterricht mehr.

Lehrproben sind Unterrichte, die genau geplant werden nach bestimmten Konzepten und die Planung muss schriftlich festgehalten werden. Eingentlcih sollten die Dozenten da kommen und den Unterricht bewerten, aber ich bin zu weit weg. Aber Arbeit ist es trotzdem

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na hoffentlich komme ich da nicht zu kurz! :eek: :eek:
*ganzvielbeachtungbraucht*

:D:D
Na, ich weiss ja, dass du immer im Mittelpunkt stehen musst....
ICh werde versuchen , keine Arbeit mit heim nehmen zu müssen... was bestimmt bedeutet, dass ich nimmer so viel spammen kann :(
Aber ein ruhiger abend mit dir ist mir wichtiger als alles Gespamme der WElt :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*Riesen Haßkappe schieb*

Ruft mein Teamleiter heute morgen um kurz vor halb neune an und sagt, wir haben um halb elf ne Betriebsversammlung. Ich auch brav hingefahren (noch vollkommenst verpennt) und da sagen die uns, ja man tut uns leid aber wir habens auch erst vor ein paar Stunden erfahren aber die Wendenstraße (wo ich war), Nagelsweg und noch so diverses andere in HH wird dicht gemacht.
Ach ja und gleich käme jemand, der uns was über die Auffanggesellschaft erzählen würde.
Die kamen dann auch.
Eineinhalb Stunden rumgelabert. Am Ende wurden dann die Verträge ausgegeben.
Ich gefragt: warum bekomm ich denn keinen?
Antwort: ach so, diejenigen die keinen Vertrag bekommen haben, haben keinen Anspruch darauf in diese Gesellschaft aufgenommen zu werden weil sie ja eh nur Zeitverträge gehabt hätten.

Vom Insolvensverwalter war nix zu hören und zu sehen.
Große Debatte.
Dann hätte ich mir den Scheiß ja gar nicht anhören zu brauchen!!!!!!!!
Und die wissen noch nicht mal das genaue Datum wann komplett dicht ist!!!!!!
Sollte erst zum 02.05.06 soweit sein, nu wollen die noch ein paar Tage länger machen oder so.

Und dann erwarten diese Arschvotzen auch noch, dass wir uns nach dieser Nachricht noch an unsere Computer und Geldzählmaschinen setzen und noch so fit sind im Hirn, dass wir die Arbeit noch machen können!!!!!!!!!!!

Als dann die ersten fragten, ob sie nach Hause und zum Arzt könnten weil es ihnen nicht gut geht, da wollten sie uns doch erst nicht rauslassen!!!!!!!

Aber nachdem 3/4 der Belegschaft dann vor der Ausgangstür standen, haben sie doch nachgegeben.

Bleibt denen ja auch gar nix anderes übrig!
So um vier bin ich beim Onkel Doktor (wie alle anderen auch, die gegangen sind) und dann .......

Scheiß was auf den Sauhaufen da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!