Hey, du bist sooo arm... unglaublich!!!Iscariah schrieb:Joggen geh eh nicht da ich ja ne riesen Blase an meinem Fuß habe. Di emacht mir sehr zu schaffen!
So... jetzt hab ich wieder Arbeit für gaaanz lange...
Hey, du bist sooo arm... unglaublich!!!Iscariah schrieb:Joggen geh eh nicht da ich ja ne riesen Blase an meinem Fuß habe. Di emacht mir sehr zu schaffen!
Echt?? gehts dir immernoch schlecht, mein armer Hase????Iscariah schrieb:Ich mach glaubeich bald mal Feierabend! So in ner Stunde. Bin zu leident.
Tja. wie kommt das nur, was?Iscariah schrieb:Naja matschig halt! Ich fühl mich als wenn ich gesoffen hätte.
Das kannste mal annehmen... ausserdem hab ich noch 2 Lehrproben abzuhalten... das ist gleich noch doppelt so viel Arbeit!!!Iscariah schrieb:Oh 32 Stunden. Na das ist ja eucht ne Menge. Da gibt es ja viel vorzubereiten? Immer in der gleichen Klasse?
Und wa sjist mit dem Juli?Motte schrieb:Das kannste mal annehmen... ausserdem hab ich noch 2 Lehrproben abzuhalten... das ist gleich noch doppelt so viel Arbeit!!!
Naja... aber die letzten paar Wochen hatt ichs ja echt ruhig und im August wird auch nciht mehr viel los sein... sind dann also quasi nur noch Mai und Juni, wo viel zu tun ist
Da ist auch nicht mehr viel.... Halt nur noch so theoretisches Zeug,, wie Lernberatung und sowas... aber kein Unterricht mehr.Iscariah schrieb:Und wa sjist mit dem Juli?
Was sind Lehrproben?
Ja klar klappt das... wird jetzt halt 2 Monate super stressig... aber wie gesagt, das gleicht die "Ruhige Zeit davor und danach locker aus!Iscariah schrieb:Aber das schaffst du schon alles.
Wird sicher klappen.
Na, ich weiss ja, dass du immer im Mittelpunkt stehen musst....Iscariah schrieb:Na hoffentlich komme ich da nicht zu kurz!
*ganzvielbeachtungbraucht*