• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Rotschopf schrieb:
hört sich ja alles toll an.. aber woher nehmen?,.. zaubern was? :p
Also in deinem Alter war ich jedes Wochenede irgendwo am Feiern! Da wirste doch mal was finden! Mußt natürlich schonmal das haus verlassen! Oder such halt im Internet! Da hats bei mir geklappt!

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Iscariah schrieb:
Also in deinem Alter war ich jedes Wochenede irgendwo am Feiern! Da wirste doch mal was finden! Mußt natürlich schonmal das haus verlassen! Oder such halt im Internet! Da hats bei mir geklappt!

im internet sind doch zu 90% pädophile :o

(außer natürlich im wacken forum :p )

joa ich feier schon.. aber gefunden ahbe ich da noch nix :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
es ist nicht sehr leicht zu glauben wenn man 23 jahre single war und sich dann einfach eine herbeisäuft :D

wobei ihr ja vorher schon einige tausend posts im holland forum ausgetauscht habt
Jo stimmt schon!

Ichhab aber nur auf die richitge gewartet! Wie gesagt meine Ansprüche sind enorm hoch!