Wir haben uns tatsächlich zum "unter den Tisch saufen" verabredet. Aber ich habe ihn zum Glück noch nüchtern erlebt... Da hat es geschnackelt.Rotschopf schrieb:okay *notizbuchaufklappt*
man muss frauen untern tisch saufen das finden sie geil
*reinschreib*
*zuklapp*
Jo. genau die selbe Erfahrug hab ich auch gemacht... immer wenn ich mich damit abgefudnen hatte solo zu seun und mcih sogar darauf gefreut hab richtig abfeiern zu können.. da sind dann immer meine beziehungen gekommensauerkrautpizza schrieb:ich hab die erfahrung gemacht wenn man verzweifelt nach ner beziehung sucht wird das so wieso nix. lass es einfach laufen, die kommen von ganz alleine. so war das bei mir zumindest immer
Also ich guck imer mal wieder rein.sauerkrautpizza schrieb:gibts das holland forum eigentlich noch?? ich war da schon ewig nicht mehr
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ihm das besser gefallen wird.sauerkrautpizza schrieb:das freut mich dass er was gefunden hat. hoffentlich macht ihm das mehr spaß als die sache vorher
Motte schrieb:Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ihm das besser gefallen wird.
Abe ich bin natürlich auhc gespannt was er so sagt
Ja, sag ich jasauerkrautpizza schrieb:kann ich nicht beurteilen. zuletzt habe ich mit ihm über das thema irgendwann vor wacken letztes jahr gesprochen. ich will erst selber mal hören was er dazu sagt wenn er ne zeit lang gearbeitet hat
Motte schrieb:Wie war ads Grillen`???
Motte schrieb:Ja, sag ich ja
Ich bin gespannt. Aber wir werden ihn wohl nciht so blad sehen.. da er ja leider nciht auf die Festivals kann
Mensch, schade, dass wir alle immer so weit voneinander weg wohnensauerkrautpizza schrieb:war lustig. warn ein paar kumpels von mir da und wir haben nebenbei ein bischen formel 1 gekuckt. ich bin ja nicht unbedingt der fan von motorsport aber weil es die anderen glücklich gemacht hat hab ich halt die glotze angemacht
Motte schrieb:Mensch, schade, dass wir alle immer so weit voneinander weg wohnen
Naja.... klar versteh ich das!sauerkrautpizza schrieb:na das hab ich mir auch schon oft gedacht. aber in anderer hinsicht bin ich froh dass man nicht zu nahe beieinander wohnt. kannst dir evtl. denken was ich meine