• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rotschopf schrieb:
okay *notizbuchaufklappt*
man muss frauen untern tisch saufen das finden sie geil
*reinschreib*
*zuklapp*

:D:D
Wir haben uns tatsächlich zum "unter den Tisch saufen" verabredet. Aber ich habe ihn zum Glück noch nüchtern erlebt... Da hat es geschnackelt.

Wenn ich ihn nur besoffen erlebt hätte, dann wär da wohn nicht mehr draus geworden als ein netter Abend-Flirt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich hab die erfahrung gemacht wenn man verzweifelt nach ner beziehung sucht wird das so wieso nix. lass es einfach laufen, die kommen von ganz alleine. so war das bei mir zumindest immer :rolleyes:
Jo. genau die selbe Erfahrug hab ich auch gemacht... immer wenn ich mich damit abgefudnen hatte solo zu seun und mcih sogar darauf gefreut hab richtig abfeiern zu können.. da sind dann immer meine beziehungen gekommen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
das freut mich dass er was gefunden hat. hoffentlich macht ihm das mehr spaß als die sache vorher
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ihm das besser gefallen wird.
Abe ich bin natürlich auhc gespannt was er so sagt

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ihm das besser gefallen wird.
Abe ich bin natürlich auhc gespannt was er so sagt

kann ich nicht beurteilen. zuletzt habe ich mit ihm über das thema irgendwann vor wacken letztes jahr gesprochen. ich will erst selber mal hören was er dazu sagt wenn er ne zeit lang gearbeitet hat

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
kann ich nicht beurteilen. zuletzt habe ich mit ihm über das thema irgendwann vor wacken letztes jahr gesprochen. ich will erst selber mal hören was er dazu sagt wenn er ne zeit lang gearbeitet hat
Ja, sag ich ja
Ich bin gespannt. Aber wir werden ihn wohl nciht so blad sehen.. da er ja leider nciht auf die Festivals kann

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
war lustig. warn ein paar kumpels von mir da und wir haben nebenbei ein bischen formel 1 gekuckt. ich bin ja nicht unbedingt der fan von motorsport aber weil es die anderen glücklich gemacht hat hab ich halt die glotze angemacht
Mensch, schade, dass wir alle immer so weit voneinander weg wohnen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
na das hab ich mir auch schon oft gedacht. aber in anderer hinsicht bin ich froh dass man nicht zu nahe beieinander wohnt. kannst dir evtl. denken was ich meine
Naja.... klar versteh ich das!
Das ist der einziege Vorteil einer Fernbeziehung. Wenn sie vorbei sein sollte muss man sich nciht immer über den weg laufen. Ist so schon schwer genug