JA der gutne morgen sex watr es!sauerkrautpizza schrieb:gestern wars du depri wegen dem wetter und heute ist es motte oder was??
oder liegt es einfach nur an dem guten-morgen-sex dass du so gut drauf bist
Gibt es da auch SWINGERCLUBS?King of Metal schrieb:*gradmalamsackkratz*
Heute Nachmittag zum BBQ und Bier an Pool-wir rechnen heute mit so ca 35Grad-also schon mal fast richtig kühl...
Am Abend Irísh Pup
Grüße aus Ghana
Das war vor dem Sex. Nun ist sie auch seeehr gut drauf.sauerkrautpizza schrieb:und warum ist motte dann so mies drauf
Iscariah schrieb:Das war vor dem Sex. Nun ist sie auch seeehr gut drauf.
Ach, mich nervt es einfach, das ganz Deutschland schönes Weter hat im Gertan sitzen kann udn grillt und wir hier die Heizung immernoch an haben und an Sommer noch nichtmal denken dürfen!!!sauerkrautpizza schrieb:und warum ist motte dann so mies drauf
Und es ist keine Besserung in Sicht. Vorallem das nächste WE soll j amal so richtig kakke werden.Motte schrieb:Ach, mich nervt es einfach, das ganz Deutschland schönes Weter hat im Gertan sitzen kann udn grillt und wir hier die Heizung immernoch an haben und an Sommer noch nichtmal denken dürfen!!!
Langsam nervts einfach nur noch...
Ich bin seeeehr Wetterabhängig
Iscariah schrieb:Und es ist keine Besserung in Sicht. Vorallem das nächste WE soll j amal so richtig kakke werden.
Iscariah schrieb:Jo werde ich auf jedenfall versuchen.
Das wird sicher wieder harte Arbeit werden.