• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
DUmdidumdidum.. Heute ist mal ISis vor mir imBett!!!

*RotesKReuzchenimKlaendermacht*

Dafür ist mir jetzt langweilig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
bei uns ist affengeiles wetter. ich gehe nachher raus und baue den grill auf und es wird das erste mal dieses jahr richtig gegrillt. gut dass ich gestern noch bier eingekauft hab :D
:( :( :(
Oh man, ich will wieder zutück in den Süden...
Hier ist es bewölkt und ekelig udn einfach nur noch zum Depressiv werden :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich will dich ja nicht neidisch machen, aber hier ist nicht das kleinste wölkchen am himmel zu entdecken. vorhin war ich mit dem hund weg, das macht bei dem wetter doppelt so viel spaß als sonst :D
Ja, ich weiss... bei uns daheim genießen siedie Sonne auch!!
Verdammt!
Ach man, ich willentlich schönes Wetter haben!!!
Ich will Sonne und T-shirts und beblätterte Bäume udn grüne WIsen und nciht so ein Piss hier

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
das klischee über den verregneten grauen norden scheint doch zu stimmen :D
Also auf alle Fälle!!!
Wenn das dsen ganzen Sommer hier so weiter geht, dann muss ich mir echt nochmal überlegen, ob ihc nach den Studium hier her komm

Irgendwie brauch ich Sonne.... nach den letzten 6 WOchen Piss war ich rihtig schlecht drauf.... Sobald die Sonne rausguckt gehts mir besser für ein, zwei Tage, udn dann ,langts mir schon wieder mit Grau in Grau...

ICh mein, es war ja bis jetzt über all nciht so toll... aber

MIR REICHTS!!!!!
Ich will mit Freunden raussitzen ein Lagerfeuer machen, Grillen, dumm rumschwätzen.... ach manno :(