Hier scheint sie ja abe rin Soltau nicht! Das ist ja das Problem!sauerkrautpizza schrieb:tut sich aber nicht. da würde ich mal drüber nachdenken![]()
Hier scheint sie ja abe rin Soltau nicht! Das ist ja das Problem!sauerkrautpizza schrieb:tut sich aber nicht. da würde ich mal drüber nachdenken![]()
sauerkrautpizza schrieb:bei uns ist affengeiles wetter. ich gehe nachher raus und baue den grill auf und es wird das erste mal dieses jahr richtig gegrillt. gut dass ich gestern noch bier eingekauft hab![]()
Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Oh man, ich will wieder zutück in den Süden...
Hier ist es bewölkt und ekelig udn einfach nur noch zum Depressiv werden![]()
Ja, ich weiss... bei uns daheim genießen siedie Sonne auch!!sauerkrautpizza schrieb:ich will dich ja nicht neidisch machen, aber hier ist nicht das kleinste wölkchen am himmel zu entdecken. vorhin war ich mit dem hund weg, das macht bei dem wetter doppelt so viel spaß als sonst![]()
Motte schrieb:Ja, ich weiss... bei uns daheim genießen siedie Sonne auch!!
Verdammt!
Ach man, ich willentlich schönes Wetter haben!!!
Ich will Sonne und T-shirts und beblätterte Bäume udn grüne WIsen und nciht so ein Piss hier
Also auf alle Fälle!!!sauerkrautpizza schrieb:das klischee über den verregneten grauen norden scheint doch zu stimmen![]()
Motte schrieb:Ich will mit Freunden raussitzen ein Lagerfeuer machen, Grillen, dumm rumschwätzen.... ach manno![]()
Ja, toll... jetzt pissts auch noch!!sauerkrautpizza schrieb:mach doch. aber vergess nicht fotos zu machen weil ich stell mir das bei dem wetter mitten in bs bestimmt lustig vor![]()
Motte schrieb:Ja, toll... jetzt pissts auch noch!!
Oh... ich fund n Cocktail ist schion mal ein guter Anfang um es besser zu machen!sauerkrautpizza schrieb:na irgendwann wirds bestimmt besser.
*mottenencocktailausgibt*
prost!!!