Na sicher mach ich das!Iscariah schrieb:Du könntest dann bitte später die Wäsche aufhängen. Die stelle ich jetzt gleich erst an. OK?
Na sicher mach ich das!Iscariah schrieb:Du könntest dann bitte später die Wäsche aufhängen. Die stelle ich jetzt gleich erst an. OK?
Gut.Motte schrieb:Na sicher mach ich das!
eCHTßMotte schrieb:Schatz, morgen in Soltau 80 % Regenwahrscheinlichkeit
Wie habt Ihr Eucgh das Gedacht? Macht ihr das morgen spontan???Iscariah schrieb:eCHTß
iH DANN WIRD DAS WOHL NIX:
Motte schrieb:Ihr habt ja den Schuss nimmer gehört!!!
Was war denn das für ein Hampelman mit Erotikcommunity???
Was soll ich mcih da anmelden, wenn ich das mit ISi hier machen kann, nebenher noch lecker saufen kann udn nette Leute vorbeischauen...
brauch ich nicht!!!
Und ein neuer Türsteher...
Den muss ich erstmal begutchten... Ohne Oberarmcheck be der Frau vom Cheff geht hier garnichts... Prinzipiell bin ich aber nciht abgeneigt..
Saufen kann er scheints... wenn er auch ne etwas komische Sprache spricht und das Sothlein mitzieht
Musste Kotzen???Lord Soth schrieb:Ja, der Hampelmann hat sich anscheinend verirrt.... egal.
Hier ist es eh am geilsten!
Sipo spricht ne seltsame Sprache? Also ich versteh den gut! Yaaaq Fölbna görz wrocknaz gleebf na börch!
Ach so... na dannLord Soth schrieb:Nee, mir geht's super!
Flöpps gerr narf golgo orz, blembl önadorz vuuulg miip!
Ok, guten Hunger!!!Iscariah schrieb:So fertigf geputzt!
Dann werd ich gleich mal losdüsen udn lecker essen und danach laß ich mir meine SOmmerreifen aufziehen!
Lord Soth schrieb:Boah, bin ich satt... Brötchen, Pizza, noch n Brötchen, Kuchen und Cola... *ächz*
Ich brauch'n Bier!
*zapf*
Keine Sorge, ich ess graqd Spaghetti mit Lachssossesauerkrautpizza schrieb:warum seid ihr eigentlich alle immer nur am pizza fressen??? soll das ne anspielung sein