• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Morgen, oh dann hast aber mal lang geschlafen, was?
Jap...und gleich gehts z meiner Oma lecker futtern! Wird bestimmt lecker! *freu*

Oh und ich war heute zum ersten mal seit ewigkeiten wieder unter 90 Kilo. Aber das hat sich nach dem Mittagessen dann wohl wieder erledigt! HIHI

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Jap...und gleich gehts z meiner Oma lecker futtern! Wird bestimmt lecker! *freu*

Oh und ich war heute zum ersten mal seit ewigkeiten wieder unter 90 Kilo. Aber das hat sich nach dem Mittagessen dann wohl wieder erledigt! HIHI
Echt??
Das ist doch Super!!!
Dann bringt das LAufen wohl doch auhc schon was!!
Bin stolz auf meinen Laufhasen!!!

Du, ich hab mal wieder vergessen meinen Fisch rauszutun, kannst du bitte ein Filet rausnehmen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Echt??
Das ist doch Super!!!
Dann bringt das LAufen wohl doch auhc schon was!!
Bin stolz auf meinen Laufhasen!!!

Du, ich hab mal wieder vergessen meinen Fisch rauszutun, kannst du bitte ein Filet rausnehmen?
Jaaa ich auch!

Ja jah bich schon gemerkt und hjabe ich schon rausglegt mein Schatz! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Genau...kannst dir ja noch nen Teller für heute abend aufheben. :)

Was ist denn jetzt ins mit Kino? Soll ich Andrè absagen? Allso wenn du den nichtsehen willst geh ich auch nicht.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Genau...kannst dir ja noch nen Teller für heute abend aufheben. :)

Was ist denn jetzt ins mit Kino? Soll ich Andrè absagen? Allso wenn du den nichtsehen willst geh ich auch nicht.
Ach, ich muss ihn nicht unbedingt sehen... also Geld weürd ich wohl nicht ausgeben, dafür. Wann will er denn gehen? Spätvorstellung will ich nicht.