Morgen, oh dann hast aber mal lang geschlafen, was?Iscariah schrieb:*gähn*
Moin..ich bin dann auch mal wach!
Jap...und gleich gehts z meiner Oma lecker futtern! Wird bestimmt lecker! *freu*Motte schrieb:Morgen, oh dann hast aber mal lang geschlafen, was?
Echt??Iscariah schrieb:Jap...und gleich gehts z meiner Oma lecker futtern! Wird bestimmt lecker! *freu*
Oh und ich war heute zum ersten mal seit ewigkeiten wieder unter 90 Kilo. Aber das hat sich nach dem Mittagessen dann wohl wieder erledigt! HIHI
Jaaa ich auch!Motte schrieb:Echt??
Das ist doch Super!!!
Dann bringt das LAufen wohl doch auhc schon was!!
Bin stolz auf meinen Laufhasen!!!
Du, ich hab mal wieder vergessen meinen Fisch rauszutun, kannst du bitte ein Filet rausnehmen?
Aber nur eins, nicht beide, ja?Iscariah schrieb:Jaaa ich auch!
Ja jah bich schon gemerkt und hjabe ich schon rausglegt mein Schatz!
Hmmm.... na gut, dann muss ich halt viel essen!!!Iscariah schrieb:Ich hab die ganze Packung rausgelegt!
Ach, ich muss ihn nicht unbedingt sehen... also Geld weürd ich wohl nicht ausgeben, dafür. Wann will er denn gehen? Spätvorstellung will ich nicht.Iscariah schrieb:Genau...kannst dir ja noch nen Teller für heute abend aufheben.
Was ist denn jetzt ins mit Kino? Soll ich Andrè absagen? Allso wenn du den nichtsehen willst geh ich auch nicht.
Nagut dann bleiben wir zu hause.Motte schrieb:Ach, ich muss ihn nicht unbedingt sehen... also Geld weürd ich wohl nicht ausgeben, dafür. Wann will er denn gehen? Spätvorstellung will ich nicht.
Eben.Iscariah schrieb:Nagut dann bleiben wir zu hause.
Ist ja auch teuer und morgen ja heide park.
Ne ich hab nu abgesagt.Motte schrieb:Eben.
Aber wenn du magst, dann geh doch mit.
Dann mach ich mir nen schönen Fernsehschlafabend
Dann biste selber Schuld... du hast doch gesagt, du willst den sehen. Und wenn ihr Euch immer gegenseitig absagt, seht Ihr euch auch nieIscariah schrieb:Ne ich hab nu abgesagt.
Jup...so ich werd nu mal die Bude putzen. Damit alles schoen sauber ist wenn du kommst.Motte schrieb:Dann biste selber Schuld... du hast doch gesagt, du willst den sehen. Und wenn ihr Euch immer gegenseitig absagt, seht Ihr euch auch nie