Fein!!!Iscariah schrieb:Jup...so ich werd nu mal die Bude putzen. Damit alles schoen sauber ist wenn du kommst.
Aber Bad und Küche kann ich machen, wenn du nicht magst
Fein!!!Iscariah schrieb:Jup...so ich werd nu mal die Bude putzen. Damit alles schoen sauber ist wenn du kommst.
Ne ne die wische ich jetzt!Motte schrieb:Fein!!!
Aber Bad und Küche kann ich machen, wenn du nicht magst
Dann muss ich garnichts machen??Iscariah schrieb:Ne ne die wische ich jetzt!
Hmmm... leider sind wir da schon verplant, sonst wären wir bestimmt vorbei gekommenkCJ schrieb:Ey Alda, da anner Tür, lass mich gefälligst rein da sonst bekommen die alle nix zu futtern!
*türsteherböseanschau*
Moin!
Sag mal Motte, kannst du mir Isi mal so am nächsten langen Wochenende so zum ersten Mai mal ausleihen???
Ich hätte da auch noch diverse Bäder und so zu putzen!
Ne wohl nicht! Kommt drauf an wann du heim kommst!Motte schrieb:Dann muss ich garnichts machen??
oooohhh.. das ist fein!!
Hmm.. wann soll ich ?Iscariah schrieb:Ne wohl nicht! Kommt drauf an wann du heim kommst!
Schade aber auch!Motte schrieb:Hmmm... leider sind wir da schon verplant, sonst wären wir bestimmt vorbei gekommen
Naja wie du magst! Ich bin ja eh in ner stunde hier weg. Dann ist alles fertig! Eher brauchste nicht zu kommen!Motte schrieb:Hmm.. wann soll ich ?
ja, mensch!!kCJ schrieb:Schade aber auch!
Ok.. aber ich glaub bis 2 bleib ich heute sicher nicht!!!Iscariah schrieb:Naja wie du magst! Ich bin ja eh in ner stunde hier weg. Dann ist alles fertig! Eher brauchste nicht zu kommen!
Du könntest dann bitte später die Wäsche aufhängen. Die stelle ich jetzt gleich erst an. OK?Motte schrieb:Ok.. aber ich glaub bis 2 bleib ich heute sicher nicht!!!
Ist öde!
Man, du hasts immer eilig...kCJ schrieb:*pizzateigkneteundaufdiverseblecheverteile*
*schönmittomatenmarkbestreiche*
*vielezutatenaufbaue*
So nu könnt ihr euch eure Lieblingspizza selbst belegen und in den Ofen schieben!
Muss gleich weg, leider.
@Motte: jap machen wir!