Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Jo den Spaß hatten wir heute wohl!
irgendwann führe ich mal buch darüber wie oft ihr hier ... naja
Iscariah schrieb:Jo den Spaß hatten wir heute wohl!
Ein Buch reicht da lange nicht!Rotschopf schrieb:irgendwann führe ich mal buch darüber wie oft ihr hier ... naja
Ist doch war...so oft wie du willig bist!Motte schrieb:Angeber!!!!
Was denn???Iscariah schrieb:Ist doch war...so oft wie du willig bist!
Das haben wir schon besprochen... ich will halt immer kuscheln, und du willst dann immer gleich mehrIscariah schrieb:Ja das bist du auch...aber auch sehr willig! Ist ja nicht so das ich immer ankomme.
*g*Motte schrieb:Das haben wir schon besprochen... ich will halt immer kuscheln, und du willst dann immer gleich mehr
Und damit dir das kuscheln nicht vergeht bekommste dann auch mehr
Da haben dann beide, was sie wollenIscariah schrieb:*g*
Naja so Kuschelsex halt. Das läßt sich auch wunderbar miteinander verbinden.
Hmmm... weiss nicht... werd heute nicht so lang im Büro bleiben... dann geh ich joggen und mich schnuggelig machen und dann bin ich gaaaanz frei für dich... was haste vor???Iscariah schrieb:Genau...schön...so soll es ja auch sein. Was machen wir denn heute tolles?
Deine Ragekarten sind angekommen.
Ne hab nix weiter vor! Kino gehen wa am Freitag oder?Motte schrieb:Hmmm... weiss nicht... werd heute nicht so lang im Büro bleiben... dann geh ich joggen und mich schnuggelig machen und dann bin ich gaaaanz frei für dich... was haste vor???
Oooh... woher weisste, dass die gekommen sind? Hast dir die zur Arbeit schicken lassen?
Wa shaste denn immer alles wichitges zu tun?kCJ schrieb:Vielen Dank, dass ich nur sechs und nicht sechzig Seiten zum Nachlesen hatte!
Moin, bin auch mal wieder da!
So wenig Zeit gehabt diese Woche zum Schreiben. Und morgen muss ich zum Zahnarzt, dann wird gebohrt, bäh!
Iscariah schrieb:Wa shaste denn immer alles wichitges zu tun?
Bäh Zahnarzt...hasse ich!