• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Vielen Dank, dass ich nur sechs und nicht sechzig Seiten zum Nachlesen hatte!

Moin, bin auch mal wieder da!
So wenig Zeit gehabt diese Woche zum Schreiben. Und morgen muss ich zum Zahnarzt, dann wird gebohrt, bäh!
Ooh je, da muss ich auch mal wieder hin... Zahnstein entfernen und ein Löchlein hab ich auch entdeckt....
bääääähhhh

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.670
10.344
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Montag Morgen: Lordys Ma zum Friseur bringen und abholen.
Dienstag Morgen: Lordys Ma zum Augenarzt bringen und Händchen halten vor der Augen OP, während der Op durch HH schlüren anschließend mit dem Taxi zur Arbeit.
Heute morgen: Computer Time
Donnerstag morgen: Zahnarzt (ein kleines Loch und eine ausgefallene Plombe flicken lassen), danach mit betäubter Fresse mit Lordys Ma Ostereinkauf durchführen, danach zur Arbeit.
Freitag morgen: ausschlafen!
Samstag morgen: ebenfalls und dann zur Arbeit und danach gemütlich am hauseigenen kleinen Osterfeuer sitzen und entspannen!
NA da mußte ja viel Taxi spielen was? HIHI

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Jau Taxi, das richtige Wort!
Egal, lieber den Einkauf morgen früh als Samstag noch mal los, da dann lieber Ruhe!
@Motte: neben einer absoluten Spinnenphobie leide ich leider auch unter einer panischen Angst vorm Zahnarzt. Das fängt schon damit an, das ich nach ca. dreißig Sekunden in der Praxis vollkommenst durchgeschwitzt bin. Letzte Woche hatte ich schon einen Termin zu kennen lernen der Praxis und eine Voruntersuchung mit ein wenig Zahnstein entfernen. Als ich nach ca. 15 Minuten aus dem Stuhl da aufgestanden bin, war dieser total naßgeschwitzt. Und ich hatte die Dusche echt nötig!!!!!!
Also denk morgen früh um 8:30 Uhr mal an mich und halt mir in Gedanken Händchen.
(nur der Gedanke gerade verabreicht mir schon von jetzt auf gleich kalte Pfoten)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.670
10.344
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Jau Taxi, das richtige Wort!
Egal, lieber den Einkauf morgen früh als Samstag noch mal los, da dann lieber Ruhe!
@Motte: neben einer absoluten Spinnenphobie leide ich leider auch unter einer panischen Angst vorm Zahnarzt. Das fängt schon damit an, das ich nach ca. dreißig Sekunden in der Praxis vollkommenst durchgeschwitzt bin. Letzte Woche hatte ich schon einen Termin zu kennen lernen der Praxis und eine Voruntersuchung mit ein wenig Zahnstein entfernen. Als ich nach ca. 15 Minuten aus dem Stuhl da aufgestanden bin, war dieser total naßgeschwitzt. Und ich hatte die Dusche echt nötig!!!!!!
Also denk morgen früh um 8:30 Uhr mal an mich und halt mir in Gedanken Händchen.
(nur der Gedanke gerade verabreicht mir schon von jetzt auf gleich kalte Pfoten)
Was muß denn gemacht werden?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh je... das hört sich ja schlimm an.
Ich hatte zum glück immer gute Zähne, dass der Besuch beim Zahnarzt als Kind nie schlimm für mich war.... und jetzt... naja... angenehm ists nicht, aber was muss das muss...
Ich denk an dich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.670
10.344
168
43
Braunschweig
Ich fand es als Kinfd sehr schlimm und hatte paniusche Angst! Einmal mußte mich meiner Mutter wieder mitnehrmen ohne das was gemacht wurde! Ich habe meinen Mund einfach nicht aufgemacht! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Was muß denn gemacht werden?

Zum Glück ja nicht viel. Aber das reicht schon. Unten rechts ist in einem Backenzahn ein winziges Loch, das wird wohl schnell gehen. Beim Backenzahn genau darüber ist ein großes Stück von der alten (24 Jahre) Amalganfüllung ausgebrochen und es nervt gewaltig, wenn du ewig in diesem Loch nach irgendwelchen Dingen mit der Zunge rumpulst! Eine Zahnärztin hier oben hab ich schon ausprobiert, die ist bei mir durchgefallen. Der Zahnarzt wo ich jetzt bin, scheint besser drauf zu sein. Da fühl ich mich besser.

@Motte: meine Zähne sind nicht so übel wie man annehmen könnte. Ich war zwanzig Jahre nicht beim Zahnarzt. Das hat wieder angefangen, als ich noch in Hövelhof gewohnt habe. Der dortige Zahnarzt sagte zu mir, dafür, das ich soooo lange Zeit nichts hätte machen lassen, wären meine Zähne eigentlich top in Ordnung. Er hat mir damals nur ein Loch zwischen zwei Schneidezähnen dicht gemacht und eine neue Backenzahnfüllung verpasst. Das war alles.
Ach ja ich hatte noch eine komplette Parandontose Behandlung, aber das geschah schon nach der neuen Methode, wo sie dir nicht mehr das Zahnfleisch aufschneiden sondern dich total überall im Mund betäuben und da mit nem speziellen Fräser in die Taschen gehen. Mit Musik auf den Ohren (damit ich dieses fiese Geräusch nicht so höre) und genügend Betäubung im Mund hab ich das sogar ganz gut überstanden.
Allerdings hab ich dabei mein schwarzes Stoffschaf fast zu Tode gedrückt. Der war letzte Woche auch mit und musste leiden, hehe!