Iscariah schrieb:
Was muß denn gemacht werden?
Zum Glück ja nicht viel. Aber das reicht schon. Unten rechts ist in einem Backenzahn ein winziges Loch, das wird wohl schnell gehen. Beim Backenzahn genau darüber ist ein großes Stück von der alten (24 Jahre) Amalganfüllung ausgebrochen und es nervt gewaltig, wenn du ewig in diesem Loch nach irgendwelchen Dingen mit der Zunge rumpulst! Eine Zahnärztin hier oben hab ich schon ausprobiert, die ist bei mir durchgefallen. Der Zahnarzt wo ich jetzt bin, scheint besser drauf zu sein. Da fühl ich mich besser.
@Motte: meine Zähne sind nicht so übel wie man annehmen könnte. Ich war zwanzig Jahre nicht beim Zahnarzt. Das hat wieder angefangen, als ich noch in Hövelhof gewohnt habe. Der dortige Zahnarzt sagte zu mir, dafür, das ich soooo lange Zeit nichts hätte machen lassen, wären meine Zähne eigentlich top in Ordnung. Er hat mir damals nur ein Loch zwischen zwei Schneidezähnen dicht gemacht und eine neue Backenzahnfüllung verpasst. Das war alles.
Ach ja ich hatte noch eine komplette Parandontose Behandlung, aber das geschah schon nach der neuen Methode, wo sie dir nicht mehr das Zahnfleisch aufschneiden sondern dich total überall im Mund betäuben und da mit nem speziellen Fräser in die Taschen gehen. Mit Musik auf den Ohren (damit ich dieses fiese Geräusch nicht so höre) und genügend Betäubung im Mund hab ich das sogar ganz gut überstanden.
Allerdings hab ich dabei mein schwarzes Stoffschaf fast zu Tode gedrückt. Der war letzte Woche auch mit und musste leiden, hehe!