Du wirst ja noch ein richtiger kleiner ObstfutterhaseIscariah schrieb:Genau...Kiwis hab ich noch vergessen!
Du wirst ja noch ein richtiger kleiner ObstfutterhaseIscariah schrieb:Genau...Kiwis hab ich noch vergessen!
NAja in form von Salat ist das ja auch sehr lecker!Motte schrieb:Du wirst ja noch ein richtiger kleiner Obstfutterhase
Ja., stimmt... sagm al, wird hier heute nicht geswingt... dann könnt ich ja mal für dich strippen ,wenn wir grad eh allein sindIscariah schrieb:NAja in form von Salat ist das ja auch sehr lecker!
*VorIsissabberndenGesichtanfängtzudancen*Iscariah schrieb:Oh ja wire sind alleine! MAch das. *sabber*
*essichbequeminseinemchefsaesselmacht*
Oooh.... Öl...Iscariah schrieb:Ne das mach mal schoen alleine! Ich will das gneießen!
*glubschaugenmacht*
Sehr schoen. *cockatilschlürft*
*motteölrüberreicht*
Yeah geil!Motte schrieb:Oooh.... Öl...
*Sichdamitübergießtundeinreibt*
Àber schön die Pfoten bei dir lassen!!!Iscariah schrieb:Yeah geil!
Weiter so! *hibnbel* *aufmstuhlhinundherrutscht*
*sichmitdemarschaufdiehändesetzt*Motte schrieb:Àber schön die Pfoten bei dir lassen!!!
Iscariah schrieb:*sichmitdemarschaufdiehändesetzt*
*weitersabbertunzugucktwiemottestrippt*
GEILOMAT
Motte ghet nur ihrem Job hier im Club nach.Rotschopf schrieb:was treibt ihr hier wieder?
aso.. ist das öffentlich oder ne privatvorstellung?Iscariah schrieb:Motte ghet nur ihrem Job hier im Club nach.
Das ist ein Swingerclub... also eigentlich öffentlich... aber da ich nicht gern von anderen Männern außer Isi nackelig angeguckt werd, werd ihc mich ju verziehen...Rotschopf schrieb:aso.. ist das öffentlich oder ne privatvorstellung?
Motte schrieb:Das ist ein Swingerclub... also eigentlich öffentlich... aber da ich nicht gern von anderen Männern außer Isi nackelig angeguckt werd, werd ihc mich ju verziehen...
Ob ich wohl meinen Beruf verfehlt hab?