• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Eben... dann bekommst du halt mal nichts vorgekoch :D
Ne... ich hab denen gesagt, dasss das kein Problem ist für mich. und wer weiss... wenn ich motiviert und interessiert bin, dann kann ich sicher an nem Wochenende auhc mal früher gehen, wenn mein Zug fährt
Na schaden kann das bestimmt nicht. Sammelste dir nen paar überstunden an und dann gehtst mal am Freitag nen Stündchen eher. :)

Aber das wir dieses WE runter düsen steht fest oder? Egal wann du schluß machst? Oder willste das nochmal zu Hause abklären.
Also ich hätte ja Zeit und würde voll mitkommen! :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na schaden kann das bestimmt nicht. Sammelste dir nen paar überstunden an und dann gehtst mal am Freitag nen Stündchen eher. :)

Aber das wir dieses WE runter düsen steht fest oder? Egal wann du schluß machst? Oder willste das nochmal zu Hause abklären.
Also ich hätte ja Zeit und würde voll mitkommen! :p
Ne,, iuch ruf erstmal daheim an.
Ist ja alles nass und matschig nach dem Schnee... wenn der überhaupt schon weg ist...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne,, iuch ruf erstmal daheim an.
Ist ja alles nass und matschig nach dem Schnee... wenn der überhaupt schon weg ist...
Ja aber da geht ja keiner ran! :D


Meinste der schmilzt we? Ich glaube es soll relativ kalt bleiben! Vielleichthaben wir ja Glück und wir können doch noch mit dem Schlitten nen Berg runterdüsen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja und das ist auch gut so! Das bischen Schnee hat heute morgen schon für genug Chaos auf den Straßen gesorgt.
Echt?
So schlimm?
Aber ich bin auch froh, dass ich nicht ausgerutscht bin... war sauglatt... aber das taut ja alles wieder weg, damits heut nacht wieder schön draufschneien kann
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Mein Vater sagte das es gestern nacht wohl arschglatt war! Huete morgen ging es!

In Gifhorn hat sich wohl auch wer totgefahren und nen Mädel liegt noch im Krankenhaus in Lebensgefahr!

Ich brauche keinen Schnee.....zumindestens nicht unter der Woche!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Mein Vater sagte das es gestern nacht wohl arschglatt war! Huete morgen ging es!

In Gifhorn hat sich wohl auch wer totgefahren und nen Mädel liegt noch im Krankenhaus in Lebensgefahr!

Ich brauche keinen Schnee.....zumindestens nicht unter der Woche!
Aber ich konnte dieses jahr garnicht auf deinem Bauch den Berg runter schlittern.... verdammt, letztes Wochenende im Süden hätte das wunderbar funktioniert!!!!! :mad:
Naja.... der nä#chste Winter kommt bestimmt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber ich konnte dieses jahr garnicht auf deinem Bauch den Berg runter schlittern.... verdammt, letztes Wochenende im Süden hätte das wunderbar funktioniert!!!!! :mad:
Naja.... der nä#chste Winter kommt bestimmt
Eben...kommen noch genug Winter. Bekommste haltnächstes Jahr deinen Schnee.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Eben...kommen noch genug Winter. Bekommste haltnächstes Jahr deinen Schnee.
Und dann muss Isi-Schlitten aber herhalten!
Und Schlitschuhfahren gehen wir dann auch!!!
Geil lecker mit Glühwein
*SchonmalfürdennächstenWinterplant*