• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Ne geht garnicht!

Wollte eben mal osagt trinken! Geht garnicht!

Hihi..:D:p

Ich hab Freitag, Samstag und gestern gesoffen...man war das geil!:D:D
Und jetz bin ich hundemüde....

*mexikanertrink*
*verschlafenguck*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
OHJE
Man gut das ich gestern genug Zeit hatte mich zu regenerieren. Sonst wär ich heute auch alles andere als fit.

Aber hey du packst das schon. Und heute abend läßte dich dann verwöhnen von deiner liebsten. So hab ich es gestern auch gemacht! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
OHJE
Man gut das ich gestern genug Zeit hatte mich zu regenerieren. Sonst wär ich heute auch alles andere als fit.

Aber hey du packst das schon. Und heute abend läßte dich dann verwöhnen von deiner liebsten. So hab ich es gestern auch gemacht! ;)

Genau....;)

Erstmal den Tag überstehn, zum Glück isses heute recht ruhig bei uns...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Ich hab ganz gut zu tun! Geht die Zeit wenigstens schnell rum! Und nachher noch nen langen Termin bis um 16 Uhr.
Aber danach ist dann bald Feierabend. :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hallo.... na ihr...
hatte heute garkeine Zeit reinzuschauen!
Wie gehts.. alle wieder ausgenüchtert?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Jo ich bin fit wie sau. :)
Gut ausgepennt. Lag wohl an den 2 stundne am Nachmittag. Du bist bestimmt muede was? Wenn du schon ab vier Uhr wach warst? :o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Jo ich bin fit wie sau. :)
Gut ausgepennt. Lag wohl an den 2 stundne am Nachmittag. Du bist bestimmt muede was? Wenn du schon ab vier Uhr wach warst? :o
Nö.. geht eigentlich... aber heute abend wird das bestimmt wieder kommen :D
Naja... ich werd nachher schnell heimlaufen, dann gleich joggen gehen, weil ich morgen länger hier bleibe udn dann nimmer kann. Und wenn ich dann wieder rotköpfig daheim angekommen bin, bist du sicher schon wieder daheim ,gell
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Wieso mußt du morgen länger machen?

Ich hab von halb drei bis um vier noch nen Termin und dannist ja auch bald schon Feierabend! :)

Ach ich freu mich.....Andrè will vielleicht am Mittwoch innen BeatClub nen bischen Kickern.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Wieso mußt du morgen länger machen?

Ich hab von halb drei bis um vier noch nen Termin und dannist ja auch bald schon Feierabend! :)

Ach ich freu mich.....Andrè will vielleicht am Mittwoch innen BeatClub nen bischen Kickern.
Weil morgen irgend eine Schüler begleitung auf Station ist und das ist erst am Nachmittag und wird bis 5 dauern!!!
Na was solls, ist mir egal, hauptsache,m ich hab dich dann am Abend :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Weil morgen irgend eine Schüler begleitung auf Station ist und das ist erst am Nachmittag und wird bis 5 dauern!!!
Na was solls, ist mir egal, hauptsache,m ich hab dich dann am Abend :p
Naja ich bin ja eh auch imme rerst gegen kurz vor halb sech da. Ist ja nicht so wild. :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Naja ich bin ja eh auch imme rerst gegen kurz vor halb sech da. Ist ja nicht so wild. :)
Eben... dann bekommst du halt mal nichts vorgekoch :D
Ne... ich hab denen gesagt, dasss das kein Problem ist für mich. und wer weiss... wenn ich motiviert und interessiert bin, dann kann ich sicher an nem Wochenende auhc mal früher gehen, wenn mein Zug fährt