Iscariah schrieb:Ne geht garnicht!
Wollte eben mal osagt trinken! Geht garnicht!
Iscariah schrieb:Na dann war die Party von deiner Freundin wohl recht erfolgreich?
Und heute kannste dich ewrholen oder mußt du malochen?
Iscariah schrieb:OHJE
Man gut das ich gestern genug Zeit hatte mich zu regenerieren. Sonst wär ich heute auch alles andere als fit.
Aber hey du packst das schon. Und heute abend läßte dich dann verwöhnen von deiner liebsten. So hab ich es gestern auch gemacht!
Nö.. geht eigentlich... aber heute abend wird das bestimmt wieder kommenIscariah schrieb:Jo ich bin fit wie sau.
Gut ausgepennt. Lag wohl an den 2 stundne am Nachmittag. Du bist bestimmt muede was? Wenn du schon ab vier Uhr wach warst?
Weil morgen irgend eine Schüler begleitung auf Station ist und das ist erst am Nachmittag und wird bis 5 dauern!!!Iscariah schrieb:Wieso mußt du morgen länger machen?
Ich hab von halb drei bis um vier noch nen Termin und dannist ja auch bald schon Feierabend!
Ach ich freu mich.....Andrè will vielleicht am Mittwoch innen BeatClub nen bischen Kickern.
Naja ich bin ja eh auch imme rerst gegen kurz vor halb sech da. Ist ja nicht so wild.Motte schrieb:Weil morgen irgend eine Schüler begleitung auf Station ist und das ist erst am Nachmittag und wird bis 5 dauern!!!
Na was solls, ist mir egal, hauptsache,m ich hab dich dann am Abend
Eben... dann bekommst du halt mal nichts vorgekochIscariah schrieb:Naja ich bin ja eh auch imme rerst gegen kurz vor halb sech da. Ist ja nicht so wild.