Da fällt mir ein.. du hast deine Wette gegen mich verloren, mein Herr!!!!Iscariah schrieb:Na ich freu mich ja schon auf unseren nächsten Besuch im Schwimmbad!
Da fällt mir ein.. du hast deine Wette gegen mich verloren, mein Herr!!!!Iscariah schrieb:Na ich freu mich ja schon auf unseren nächsten Besuch im Schwimmbad!
Ja ich weiß! Du bekommst noch nen Menue bei Mc Donalds.Motte schrieb:Da fällt mir ein.. du hast deine Wette gegen mich verloren, mein Herr!!!!
Lieber Subway... Maccy ist so bähIscariah schrieb:Ja ich weiß! Du bekommst noch nen Menue bei Mc Donalds.
Ach Wetteinsätze im nachinein ändern ist erlaubt!Motte schrieb:Lieber Subway... Maccy ist so bäh
Wenn es vom Wert her gleich ist....Iscariah schrieb:Ach Wetteinsätze im nachinein ändern ist erlaubt!
Aber nur, wenn der Wert gleichzusetzen ist!!!!Iscariah schrieb:Aha.....und das kann dann der Sieger so entscheiden?
Naja gut. Gut zu wissen.
Na dann mußte ja erstmal rausfinden wie teuern son menue bei MCD kostet!Motte schrieb:Aber nur, wenn der Wert gleichzusetzen ist!!!!
Auch nicht vergessen, ja?
Na auch sowas um die 5 ÖhreIscariah schrieb:Na dann mußte ja erstmal rausfinden wie teuern son menue bei MCD kostet!
Sieht so aus, als hätten hier mehrere Leute Fastenzeit.. so wenig, wie hier grad los istsauerkrautpizza schrieb:ich hätte gern ein wasser weil ist ja fastenzeit