Nicht traurig sein mein HerzIscariah schrieb:
Also gut... ich versuchs... aber ich garantiere für nichtsIscariah schrieb:LASS MEINEN WISCHMOPP HEILE
Party hab ich am WE genug gemacht! Aber wenn du magst bekommst du hier heute bier sovie du willst!Anke schrieb:Huhuuu, jemand da? Wo ist denn die Party?
Mensch Mädel.. WOchenende ist rum, da wird erst abends Party gemacht... anständige Leute müssen arbeiten udn haben nicht wie du an einem Montag freiAnke schrieb:Huhuuu, jemand da? Wo ist denn die Party?
Anke macht das halt andersrum! Samstag erholung und dann am Sonntag und montag feiern!Motte schrieb:Mensch Mädel.. WOchenende ist rum, da wird erst abends Party gemacht... anständige Leute müssen arbeiten udn haben nicht wie du an einem Montag frei
Bist gut heim gekommen und warst pünktlich inner Kneipe?
Ja... genau.. am Wochenende erstmal von der Woche erholen udn dann saufen,wenn alle anderen nicht könnenIscariah schrieb:Anke macht das halt andersrum! Samstag erholung und dann am Sonntag und montag feiern!
Jaja.... sicher das!!!Iscariah schrieb:Du bist ne große und ich bin ne minikleine Saufnase!