• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Verdammt... Man... so wird hier nie ein normales Bidl von mir entstehen!!!
So werden alle hier denken, ich bin n alter besoffener Schlúckspecht :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Verdammt... Man... so wird hier nie ein normales Bidl von mir entstehen!!!
So werden alle hier denken, ich bin n alter besoffener Schlúckspecht :p
Naja.....:D
Bei der Signatur! :D:D

Aber alt bist du nicht! Du bist eine junge huebsche besoffene Schluckspechtin! :p
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hi ihr zwei :)

Ich bin gestern gut heim gekommen und war komischer Weise sehr erholt :D:D Tja, dafür hatte ich gestern einen Totalabsturz :confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Anke schrieb:
Hi ihr zwei :)

Ich bin gestern gut heim gekommen und war komischer Weise sehr erholt :D:D Tja, dafür hatte ich gestern einen Totalabsturz :confused:
Na, dann haste ja alles was du am Wochenende verpasst hast, wieder gut gemacht :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Anke schrieb:
das kannst du glauben. Mir ist jetzt noch schlecht. Hab auch nur 1-2 Stunden auf der Couch von meinem Kumpel gepennt.
Oh man... wenn ich daran denk, wies mir morgens immer ging am Samstag und Sonntag... da beneide ich dich nicht :p
Alkohol ist immer ne feine Sache, aber der Morgen danach.... uiuiuiuiuiuii :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Naja, wenn ich jetzt erst mal was gefuttert habe usw., dann könnte es wieder gehen. ich muß jetzt noch einen Bericht schreiben und einen Metalabend planen, der in einer kleinen Dorfkneipe stattfinden soll. Mit DJ Gerre... :D:D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Anke schrieb:
Naja, wenn ich jetzt erst mal was gefuttert habe usw., dann könnte es wieder gehen. ich muß jetzt noch einen Bericht schreiben und einen Metalabend planen, der in einer kleinen Dorfkneipe stattfinden soll. Mit DJ Gerre... :D:D:D
Oh.. geil... du bist bei sowas immer sehr engagiert, was?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Die Überlegung kam gestern im Vollsuff. Und da habe ich heute morgen Gerre angerufen und gefragt, ob er das macht. Naja... er machts halt :D:D:D Nur ein datum usw. haben wir natürlich noch nicht. das bespreche ich mit ihm demnächst in Ruhe.