Sweden Rock 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von monochrom
Peinlich das das so läuft, vielen dank für den intimen Einblick hinter die Open-Air-Kulissen, hauptsache ist ja die Musiker haben ihren Spass.

was ist daran peinlich? Es ist doch schön wenn man als Fan Club die Chance hat seine Band aufm nem Open Air zu treffen! Ich sehe daran nichts falsches...

Oder bist du neidisch weil die für eine vielleicht in deinen Augen niedere Leistung umsonst reinkommen und in die Press-Are dürfen?!

Ich versteh dich wirklich nicht. Und ich weiß auch wirklich nicht was ich euch getan habe. Ich hatte nur angeboten Karten für nen Mitfahrer zu besorgen...super...werd ich bestimmt richtig schnell wieder anbieten...

Jetzt sag mir doch bitte mal wo dein Problem liegt? Des weiteren musst du dich gar nicht beschweren, schließlich war eine Erläuterung doch gefordert....

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gothic_Kristina
was ist daran peinlich? Es ist doch schön wenn man als Fan Club die Chance hat seine Band aufm nem Open Air zu treffen! Ich sehe daran nichts falsches...

Oder bist du neidisch weil die für eine vielleicht in deinen Augen niedere Leistung umsonst reinkommen und in die Press-Are dürfen?!

Ich versteh dich wirklich nicht. Und ich weiß auch wirklich nicht was ich euch getan habe. Ich hatte nur angeboten Karten für nen Mitfahrer zu besorgen...super...werd ich bestimmt richtig schnell wieder anbieten...

Jetzt sag mir doch bitte mal wo dein Problem liegt? Des weiteren musst du dich gar nicht beschweren, schließlich war eine Erläuterung doch gefordert....

entschuldigung, ich war gemein.

Das erst mal vorweg. ;)

Also, nein, neidisch bin ich nicht, bin oft genug besoffen backstage gewesen (Meist nicht durch Akkreditierung sondern durch Dreistigkeit) und weiss das es da bis auf nach meinem Gras giierenden Musikern und leckeren Buffets nix interessantes gibt.

Ich hab aber schon was gegen den Akkreditierungswahn der Popindustrie, weil es im Endeffekt die anderen, nicht akkreditierten Menschen zahlen. Solange das im Rahmen bleibt sei der Spass gegönnt, in den Ausmassen die du beschreibst finde ich es persönlich völlig unsäglich. Die revolutionärste Band unserer Zeit sind für mich godspeed! you black emperor, nicht wegen ihrer irren Mucke, sondern weil sie Pressefreikarten abgeschafft haben. sie behaupten das sie so in London 50-150 zahlende Gäste mehr haben - das sagt mir das da alles schief gelaufen ist in dem Business. Ein bisschen war ich ja auch mal in der Branche, und laut meinen Erfahrungen ist Musikjournalismus eine der vollendetsten Formen der Schnorrerei die ich so angetroffen hab.

Tja, auch ne Meinung.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gothic_Kristina

TALKHEAVY

Original geschrieben von TALKHEAVY

hey Kristina---lss Dich bloss nicht dumm anmachen. Dass das Business ist wie es ist ligt ja nicht an dir. Seit die grossen Sender beschlossen '#unsere Musik'' nicht mehr zu foerdern verlagerte sich radio/TV promo halt auf viele kleine. Und wenn nicht noch genug daran verdient werden wuerde, wuerden die Labels etc. das ja auch nicht zulassen. ich find es toll, dass Du das fuer jemand anderes anbietest. ielleicht hast Du j mal Lust Heavy Duck per PM zu kontaktieren, die haette bestimmt Lust. Und die guibt sinst auch viel geld fuer ihre Mucke aus und supported viele Musiker sogar umsonst. Neishammel und Superkritiker gibt's immer, ausserdem wird gerne vergessen, dass man in der regel ja auch etwas dafuer tut. Und das halt im Rahmen der kleinn aber feinen Moeglichkeiten die mn so hat.

weiter so, Maedchen1

TALKHEAVY

hey Kristina---lss Dich bloss nicht dumm anmachen. Dass das Business ist wie es ist ligt ja nicht an dir. Seit die grossen Sender beschlossen '#unsere Musik'' nicht mehr zu foerdern verlagerte sich radio/TV promo halt auf viele kleine. Und wenn nicht noch genug daran verdient werden wuerde, wuerden die Labels etc. das ja auch nicht zulassen. ich find es toll, dass Du das fuer jemand anderes anbietest. ielleicht hast Du j mal Lust Heavy Duck per PM zu kontaktieren, die haette bestimmt Lust. Und die guibt sinst auch viel geld fuer ihre Mucke aus und supported viele Musiker sogar umsonst. Neishammel und Superkritiker gibt's immer, ausserdem wird gerne vergessen, dass man in der regel ja auch etwas dafuer tut. Und das halt im Rahmen der kleinn aber feinen Moeglichkeiten die mn so hat.

weiter so, Maedchen1

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
...wobei es dafuer businesstechnische Gruende gibt, fuer die Kristina ja nu echt nix kann.

Aber Du hast nen super Biergeschmack!

:D

Immerhin! Das hört sich doch nach dem Beginn einer - ach nö.

*Den Diaprojektor mit dem Sonnuntergang und die Platte mit der kitschigen Happy-End-Mzusik nochmal rechtzeitig ausschaltet*

TALKHEAVY

Original geschrieben von monochrom
:D

Immerhin! Das hört sich doch nach dem Beginn einer - ach nö.

*Den Diaprojektor mit dem Sonnuntergang und die Platte mit der kitschigen Happy-End-Mzusik nochmal rechtzeitig ausschaltet*

Diaprojektor anmach, Thatchmo Armstrongs what a wonderful world +groehl*---wenn ich deinen Beitrag auch kacke fand, auf jeden fall hat er mich animiert direkt loszusprinten und mir 6 Kannen Augustiner zu holen. Und der lasden htte sogar noch was da (meist isses weg, da nur wenig vorhanden) *Juhu*---Gottes Wege sind unergruendlich!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, ANMACHEN wollte hier ja keiner Kristina. Aber bei genauerem hinsehen erscheint es schon recht lustig. "ich schreib da einfach n Artikel drüber, hepp"

Ich möcht ja nur zu gerne jetzt wissen, welche tageszeitung das ist (ERNST gemeint!!!) :)

Wartet mal, wie groß war noch gleich mal die Gästeliste bei Helloween in HH?? Ich hab was von 100 Leuten gehört...NUR Helloween!!!! Da fragt man sich wirklich, wer da nun wirklich was zu suchen hat...oder nur "wichtig" sein wollte.

Ich gehöre ja auch zu den netten Schnorrern, die umsonst und "hinten" dabei sind. Allerdings muß ich mich ja ein wenig verteidigen: auf einem der letzten 4 Festivals hab ich gearbeitet :D :D

Ich renn aber nicht hier rum und verteil Ticks für lau.