Sweden Rock 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ham Opeth nicht erst vor zwei Jahren in Wacken gespielt?
Nur mal so ´ne Frage. Lake Of Tears kommen auf jeden Fall auch auf deutsche Festivals, wollen nur noch nicht rausrücken
welche(s). Heart, ich glaube ich muß mich übergeben. Lieber drei Stunden Nightwish.
Priest naja.
Also nix was aus meiner Sicht die Anreise rechtfertigt.
Jedem der hinfärht viel Spaß!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klar ham die 2001 gespielt, aber für mich war das genau 2 Monate bevor ich Metal zu hören anfing ;):D:D:D :( und schon für 2003 hab ich sie wieder bei Holger bestellt und es hieß, sie kämen 2004 - und jetzt heißts mittlerweile 2005...mal schauen was er nächstes Jahr sagt.

Muss sie mir halt doch mal auf Tour hier in Germany schnappen.

Karsten

Original geschrieben von Kate McGee
Klar ham die 2001 gespielt, aber für mich war das genau 2 Monate bevor ich Metal zu hören anfing ;):D:D:D :( und schon für 2003 hab ich sie wieder bei Holger bestellt und es hieß, sie kämen 2004 - und jetzt heißts mittlerweile 2005...mal schauen was er nächstes Jahr sagt.

Muss sie mir halt doch mal auf Tour hier in Germany schnappen.
Wenn das so ´ne totale Lieblingsband von dir ist, ist es doch eh besser sich ´ne Tour anzuschauen. Mach ich auch so, wenn sie dann noch mal auf ´nem Festival sind ist das mehr ´ne Zugabe. Und Opeth sind doch soweit ich weiß recht regelmäßig auf Tour. Ausserdem glaube ich nicht, daß er gesagt hat sie kommen sondern daß sie Opeth holen wollen. Ob das an den Orgas liegt wenn sie nicht da sind ist auch nicht sicher. Vielleicht plant die Band dann gerade ´nen Studioaufenthalt oder is sonstwo auf Tour oder im Urlaub oder was auch immer...;););)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Karsten
Wenn das so ´ne totale Lieblingsband von dir ist, ist es doch eh besser sich ´ne Tour anzuschauen. Mach ich auch so, wenn sie dann noch mal auf ´nem Festival sind ist das mehr ´ne Zugabe. Und Opeth sind doch soweit ich weiß recht regelmäßig auf Tour. Ausserdem glaube ich nicht, daß er gesagt hat sie kommen sondern daß sie Opeth holen wollen. Ob das an den Orgas liegt wenn sie nicht da sind ist auch nicht sicher. Vielleicht plant die Band dann gerade ´nen Studioaufenthalt oder is sonstwo auf Tour oder im Urlaub oder was auch immer...;););)
Tja, bisher wars halt immer ein wenig schwer die mal wo zu sehen, da immer elendig weit weg (hmm hätte einmal die Wahl zwischen Halle und München gehabt und beides auch noch an Wochentagen, glaub ich) und da ich keinen Führerschein hatte.
Die nächste Tour lass ich mir nicht entgehen, koste es was es wolle...hatte halt gehofft dass es nix extra kostet weil sie nach Wacken kommen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Opeths Website, die ich sowieso noch nie wirklich gemocht habe, kündigt jedenfalls mal wieder gar nix an...*seufz* *hoff*
...ach doch, dass die DVD raus ist...
...müsste man nur noch nen DVD-Player haben...*grummel*

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Karsten

Opeth waren grad erst auf Tour, die waren auch ziemlich cool. Diesen Sommer spielen Opeth nicht live, weil sie im Studio sind, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Colamann3798
Opeth waren grad erst auf Tour, die waren auch ziemlich cool. Diesen Sommer spielen Opeth nicht live, weil sie im Studio sind, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß...
"grad erst"? ist aber glaub ich schon einige Monate her...jedenfalls wars VOR August, denn sonst wär ich höchstpersönlich hingefahren.

TALKHEAVY

Re: Re: Re: Sweden Rock 2004

Original geschrieben von Gothic_Kristina
ah da fällt mir noch ein, ich könnte dann wahrscheinlich Karten für lau besorgen ;)

Kontaktiere doch mal Heavy Duck---ich koennte mir vorstellen, dass sie es sich bestimmt gerne ueberlegt euch aufzugabeln, fuer'n ticket auf lau. Sie war letztes Jahr da, und war wegen der super entspannten atmosphaere total begeistert!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na LOGGESCH fahren wir wieder hin.

Schönes Billing, liebe Leute und wo sonst kann man von der Bühne aus mehr oder weniger direkt ins Meer hüpfen :D :D

@ kristina: na, DA bin ich aber gesapnnt, wie Du an Lau-Tickest rankommen möchtest :D :D