Sweden Rock 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Ich halte es ja auch für .... sagen wir etwas ungeschickt, das so einzufädeln aber deswegen musst du doch nicht das Mädel so anraunzen. Einen Hinweis auf dezenteres Verhalten kann man auch dezenter anbringen.;):D;)

Kasi-Hasi, DAS war noch nicht wirklich ANRAUNZEN :D :D

Aber Kristina und ich haben das schon intern geklärt :)

Eventuell könnte man ja auch mal wieder auf das schöne Thema SWEDEN ROCK zurückkehren...:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Ich halte es ja auch für .... sagen wir etwas ungeschickt, das so einzufädeln aber deswegen musst du doch nicht das Mädel so anraunzen. Einen Hinweis auf dezenteres Verhalten kann man auch dezenter anbringen.;):D;)

Kasi-Hasi, DAS war noch nicht wirklich ANRAUNZEN :D :D

Aber Kristina und ich haben das schon intern geklärt :)

Eventuell könnte man ja auch mal wieder auf das schöne Thema SWEDEN ROCK zurückkehren...:p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
Kasi-Hasi, DAS war noch nicht wirklich ANRAUNZEN :D :D

Aber Kristina und ich haben das schon intern geklärt :)

Eventuell könnte man ja auch mal wieder auf das schöne Thema SWEDEN ROCK zurückkehren...:p
Ich stelle fest: Ich will nicht betroffen sein wenn du wen wirklich anraunzt.:D

...übrigens, Granaten- Sig die du da hast. *rofl*
Stell mir das gerade bildlich vor.:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von rotnroll666
Im Brandfall kann es an der Fluchttür ziemlich eng werden. Irgendwie sowas.

Und nun ein Adzvenzgedicht:

*raeusper*

Wen's brennt
Und alles zu den Tueren rennt

Man hoert es rufen, laufen, schieben
Man wird gen Ausgang hin getrieben

wenn Menschlichkeit in Angst
wird zur animalen Haesslichkeit


Dann mein lieber Leserbruder
Dann ist der Teufel dran am Ruder!



doch ach
es toent ein tue und auch ein Ta
Entrollte Schlaeuche -wunderbar!
ein Seufzen geht durch Menschenmenge
und hach und hurra

Menschlichkeit ist wieder da!

*Appell-aus*

''Danke"